der ist a) zu teuer und b) geistert schon seit wochen durch die medien, dass sich mit dem vfb bereits bis 2014 einig ist
Soviel wie Özil bekommt er bestimmt nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ist a) zu teuer und b) geistert schon seit wochen durch die medien, dass sich mit dem vfb bereits bis 2014 einig ist
von wolfsburg wollte er angeblich 3 mio pro jahr

Zitat von Klose für Werder;800012:Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 2 Mio. würde ich als absolutes Maximum ansehen.
Zitat von PicoSchütz;800061:Ich würde mir als DM den Vidal von Leverkusen wünschen. Ist warscheinlich zu teuer und für werder nicht machbar. wäre aber als DM besser als unsere Oldies Frings und Boro und er würde bestimmt weniger als Diese verdienen.

Zitat von Lell für Deutschland;800141:Des Weiteren wird Vidal in gefühlt jedem zweiten Spiel gelb/rot-gefährdet vom Platz genommen.
Zitat von PicoSchütz;800258:Das war am Anfang bei Vidal so, jetzt hat sich das bei Ihm gebessert finde ich. klar ist er auch einer der hinlangt aber nur zum Vergleich hat sich Frings auch schon so mache gelbe eingefangen die unnötig war.
@David Jarolim
ich finde halt das Frings der Spieler bei Werder ist, der am meisten verdient und Er hat leider seinen Zinit überschritten.
Wir haben Lutscher viel zu verdanken und er hat werder viel zu verdanken, aber gegen die "jungen Wilden" hat er keine Chance mehr.
grünweisse Grüße PicoSchütz
ey, wisst ihr irgendwas, was wir anderen noch nicht wissen ??? hier kommen die geilsten vorschläge. ashley young, oscar cardozo, vidal, khedira, farfan usw. usf. wer ist der nächste ??? messi, CR9, gerrard und lampard ??? wo zur hölle ist ashley young machbar ???

Wie wäre es mit Nani oder Anderson von ManU, die wollen sie loswerden![]()
glaube die 2 zu bekommen ist "unmöglich"...
zwar wieder ein Tosic
aber der wird bestimmt mal ein großerglaube die 2 zu bekommen ist "unmöglich"...
ABER angeblich wollen sie Zoran Tosic abgeben und den würde ich schon ganz gern bei uns sehenzwar wieder ein Tosic
aber der wird bestimmt mal ein großer