Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
von wolfsburg wollte er angeblich 3 mio pro jahr

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 2 Mio. würde ich als absolutes Maximum ansehen. Zumal: An Stuttgarts Stelle würde ich mich bei Neuverpflichtungen nicht so aus dem Fenster lehnen. Sie sind zwar in der CL, aber sie wissen auch, dass es dieses Jahr nix mit International Spielen wird. Allein dass Hleb 7 Mio. :eek: verdient. Die haben also praktisch 9 Mio. für Hleb bezahlt, damit er ein Jahr bei ihnen spielt. Und dann spielt er nicht mal gut. Und außerdem: Kuzmanovic, Hitzlsperger, Khedira - Muss es da gleich Gentner sein :confused:

Ich würde mir als DM den Vidal von Leverkusen wünschen. Ist warscheinlich zu teuer und für werder nicht machbar. wäre aber als DM besser als unsere Oldies Frings und Boro und er würde bestimmt weniger als Diese verdienen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von Lell für Deutschland;800141:
Des Weiteren wird Vidal in gefühlt jedem zweiten Spiel gelb/rot-gefährdet vom Platz genommen.

Das war am Anfang bei Vidal so, jetzt hat sich das bei Ihm gebessert finde ich. klar ist er auch einer der hinlangt aber nur zum Vergleich hat sich Frings auch schon so mache gelbe eingefangen die unnötig war.

@David Jarolim
ich finde halt das Frings der Spieler bei Werder ist, der am meisten verdient und Er hat leider seinen Zinit überschritten.
Wir haben Lutscher viel zu verdanken und er hat werder viel zu verdanken, aber gegen die "jungen Wilden" hat er keine Chance mehr.

grünweisse Grüße PicoSchütz

Vidal ist ein guter Spieler. Frings ist zwar nicht mehr der jüngste, bringt aber trotzdem noch super Leistungen.

ey, wisst ihr irgendwas, was wir anderen noch nicht wissen ??? hier kommen die geilsten vorschläge. ashley young, oscar cardozo, vidal, khedira, farfan usw. usf. wer ist der nächste ??? messi, CR9, gerrard und lampard ??? wo zur hölle ist ashley young machbar ??? abgesehen davon, dass kein englischer spieler (dazu nationalspieler) jemals in die bundesliga wechseln wird.

nen ironiesmily hab ich hoffentlich nicht übersehen in deinem beitrag.

Zitat von PicoSchütz;800258:
Das war am Anfang bei Vidal so, jetzt hat sich das bei Ihm gebessert finde ich. klar ist er auch einer der hinlangt aber nur zum Vergleich hat sich Frings auch schon so mache gelbe eingefangen die unnötig war.

@David Jarolim
ich finde halt das Frings der Spieler bei Werder ist, der am meisten verdient und Er hat leider seinen Zinit überschritten.
Wir haben Lutscher viel zu verdanken und er hat werder viel zu verdanken, aber gegen die "jungen Wilden" hat er keine Chance mehr.

grünweisse Grüße PicoSchütz

Hör doch auf, Vidal ist nichtmal nen Halber Frings, wenn ich sowas schon lese -.-

ey, wisst ihr irgendwas, was wir anderen noch nicht wissen ??? hier kommen die geilsten vorschläge. ashley young, oscar cardozo, vidal, khedira, farfan usw. usf. wer ist der nächste ??? messi, CR9, gerrard und lampard ??? wo zur hölle ist ashley young machbar ???

Hast Du hier etwa ernsthaft realisierbare Vorschläge unter Berücksichtigung der finanziellen Rahmenbedingungen und der Attraktivität der Bundesliga im Allgemeinen und des Vereines Werder Bremen im Speziellen erwartet? :D

Diese Threads hier sind doch mittlerweile nur noch "Wünsch-Dir-was"-Börsen. ;)

wir machen einfach ein tauschgeschäft mit manu. Nani + anderson gegen özil + rest des teams. Wer brauch schon andere spieler wenn man nani und anderson hat :lol:

Der Beitrag war nicht ganz ernst gemeint, natürlich ist es so gut, wie unmöglich Nani und/oder Anderson zu bekommen. ;)

Back