Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch wenn es nicht´s zum Thema "vorschläge für mittelfeldspieler" beiträgt

Das einzig wahre Managerspiel ist und bleibt Anstoss!!!! :applaus:

eigentlich passt das Thema FM10 ja nicht hier hin aber egal!

bei fm10 kommt es sehr viel auf die frische der spieler an! wenn man schlechte frische hat verliert man meistens egal wie gut man auch ist!

wie findet ihr den auktionsmodus im online spiel?

FM09 und 10 haben mMn ein bescheidenes gameplay.
Ich spiele meistens den Textmodus - und der ist langweilig. da habe ich von anderen features nicht.

Hat jemand eine Idee, welchen Mittelfeldspieler ich mir beim Fussballmanager holen könnte?

ich weiß ich schlug ihn schon letztes jahr vor...
dennoch. Vielleicht sollte wir mal über Baris Özbek sprechen.
Jung, zweikampfstark, keine anpassungsprobleme ,vertrag bis 2011. bei istanbul hab ich ihn diese saison allerdings erst 2 mal spielen gesehen, was jedoch an mir und nicht an ihm liegt, da ich mich nicht so wirklich für den türkischen fußball interessiere.diese saison soweit ich weiß, eher ersatz als Stammspieler.
ich kenn ihn aus seiner essener zeit, wo er zumeist DMF, und/oder RMF spielte.Würde vielleicht in zukunft als Frings ersatz sinn machen.
vielleicht könnte jemand der sich ausgiebiger mit dem Türkischen fußball auskennt, etwas zu ihm sagen?!?

Laut kicker wird Christian Gentner seine auslaufenden Vertrag in Wolfsburg nicht verlängern und wäre ablösefrei zu haben im Sommer. Ich könnte ihn mir gut im Werder-Trikot vorstellen. Mittelfeldallrounder, könnte bei uns alle MF-Positionen spielen, war Stammspieler in der Wolfsburger Meistermannschaft.
Stuttgart ist wohl an ihm interessiert und hätte auch einen "Heimvorteil", aber wenn sich die Konkurrenz wirtschaftlich in diesem Rahmen bewegt, könnte man mal über ihn nachdenken.

der ist a) zu teuer und b) geistert schon seit wochen durch die medien, dass sich mit dem vfb bereits bis 2014 einig ist

Khedira ist weit außerhalb unserer finanziellen Reichweite. Ob er zu uns möchte ist sehr fraglich. Entwickelt der sich so weiter hat der größere Ansprüche.

Und für Rakitic gibt es von uns aus, von ihm aus, aber auch von Schalke aus keinen grund für einen Wechsel. Der würde uns mehr kosten als es zu bezahlen sinnvoll wäre. Dazu sind Hunt und Özil nicht schlechter. Das lohnt nicht.
a) gibt Schalke den nicht zu angemessenen Konditionen ab, b) erst recht nicht an Ligakonkurrenten.

Ich glaube auch nicht, dass Rakitic zu uns passt. Defensiv zu schwach, oftmals zu halbherzig in seinen Aktionen. Bei uns würde er nur die Rolle spielen, die er zu zeit auf Schalke spielt, nämlich die eines jungen Spielers mit viel Potenzial, der sich aber selber auch zu viele Steine in den Weg legt. Und für diese Rolle wäre er für uns selbst dann viel zu teuer, wenn Werder sich unrealistischer Weise entschließen sollte, eine hohe Summe für ihn zu stemmen.

Back