[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmm ja, liebe bzw. überzeugung auf den ersten blick scheint es ja nicht gewesen zu sein, wenn man sich ihn jetzt noch mal in bremen ansehen will.
viel falsch machen kann man jedoch nicht denke ich und wer weiß, ob er nicht seine chance nutzt und uns alle begeistert

ich bin gespannt

Zitat von GoaFraggle
Daß Werder 03/04 Meister geworden ist, liegt sicher nicht daran, daß die Mannschaft so gut gespielt hat. Die anderen haben einfach unglaublich schlecht gespielt.

Was für ein Quatsch :lol:

Ja, natürlich ist das Quatsch! Hätte nicht gedacht, daß das eines Ironiesmileys bedurfte. :rolleyes:
Eigentlich sollte damit lediglich Samsons Darstellung Pasanens als "nicht gut", sondern Tosic als "unglaublich schlecht" parodiert werden. Dachte eigentlich, das wäre offensichtlich.

Nochmal @Eimer:
Es ist doch völlig wurscht, ob Pasanen gelernter IV ist oder dort besser spielt als auf der AV-Position. Wenn jemand anderes, in diesem Fall Abdennour, diese Position auch nicht besser ausfüllen kann, obwohl er diese gelernt hat, dann hilft der uns auch nicht weiter! Und das schien ja die Einschätzung der sportlichen Führung zu sein, zumindest bis gestern Mittag noch. Wenn er sich nun doch noch in Dubai oder in Bremen zeigen kann und KA überzeugt, daß er das Zeug hat Petri auf links zu verdrängen, dann ist gut. Aber einen LV zu verpflichten, nur weil er diese Position gelernt hat, macht keinen Sinn, denn
ob Pasanen nun gelernter IV oder RV oder sonstwas ist, ist völlig wumpe, denn er kann die Rolle des LVs ausfüllen und hat das auch bereits desöfteren bewiesen.

Ja, natürlich ist das Quatsch! Hätte nicht gedacht, daß das eines Ironiesmileys bedurfte. :rolleyes:
Eigentlich sollte damit lediglich Samsons Darstellung Pasanens als "nicht gut", sondern Tosic als "unglaublich schlecht" parodiert werden. Dachte eigentlich, das wäre offensichtlich.

Nochmal @Eimer:
Es ist doch völlig wurscht, ob Pasanen gelernter IV ist oder dort besser spielt als auf der AV-Position. Wenn jemand anderes, in diesem Fall Abdennour, diese Position auch nicht besser ausfüllen kann, obwohl er diese gelernt hat, dann hilft der uns auch nicht weiter! Und das scheint ja zur Zeit die Einschätzung der sportlichen Führung zu sein, sonst würden sie ihn wahrscheinlich holen, bzw. sich intensiver um ihn bemühen.
Die Diskussion, ob Pasanen nun gelernter IV oder RV oder sonstwas ist, ist also bzgl. einer Abdennourverpflichtung völlig wumpe, denn er kann die Rolle des LVs ausfüllen und hat das auch bereits desöfteren bewiesen.

Pasanen hat dort bisher nur bewiesen, dass er dort überfordert ist. Ein starkes Spiel hab ich von ihm dort jedenfalls noch nicht gesehen...

lasst AA doch einfach kommen !! viel schlechter als van damme, nery oder tosic kann er nicht sein
petri gehört einfach nicht nach links, dort kann er keinen druck nach vorne entwickeln und prödl ist schon mal garnicht als rv geeignet
also solange clemens noch verletzt ist:

AA naldo merte petri

:svw_applaus:

Du offensichtlich auch nicht. Jeder, der das ganze etwas objektiv beobachtet, wird zu dem Entschluss kommen, dass Pasanen hinten rechts deutlich stärker ist, als links...

Das hat auch niemand bestritten...
Das liegt bei ihm ja schon in der Natur weil er ja nun mal Rechtsfuß ist ;-)
Außer Lahm gibt es wohl kaum einen Rechtfuß der auf Links besser ist als auf Rechts!
Aber laut deiner Aussage klang das so als wenn Petri ne komplette Graupe auf links wäre..
Und das ist er definitiv nicht ;)

Sorry für OT...

Das hat auch niemand bestritten...
Das liegt bei ihm ja schon in der Natur weil er ja nun mal Rechtsfuß ist ;-)
Außer Lahm gibt es wohl kaum einen Rechtfuß der auf Links besser ist als auf Rechts!
Aber laut deiner Aussage klang das so als wenn Petri ne komplette Graupe auf links wäre..
Und das ist er definitiv nicht ;)

Sorry für OT...

Das ist er auch nicht. Allerdings weigere ich mich, ihn als vollwertige Alternative hinten links anzusehen.

Lahm spielt meiner Meinung auch nicht unbedingt besser hinten links. Dort kann er nur seine Offensivqualitäten besser ausspielen. Hinten rechts kann er besser flanken und steht in der Defensive noch sicherer...

Du offensichtlich auch nicht. Jeder, der das ganze etwas objektiv beobachtet, wird zu dem Entschluss kommen, dass Pasanen hinten rechts deutlich stärker ist, als links...

Lies doch mal aufmerksam, was Deine Diskussionspartner schreiben!
Du und Eimer sprechen Pasanen so ziemlich vollständig die Eignung ab, auf links spielen zu können. Keine Sprache davon, daß er rechts vielleicht besser spielt, sondern daß er links schlecht spielen würde und zwar so schlecht, daß "irgendein Linkverteidiger" dies besser erledigen könnte.
Und das stimmt einfach so nicht. Ist ja schön und gut, daß es bessere auf dieser Position gibt. Aber einem Abdennour automatisch so viel mehr Vertrauen auszusprechen als Pasanen, obwohl Du ihn wahrscheinlich noch nie spielen sehen hast, finde ich persönlich einfach nur lächerlich. Das hast Du wahrscheinlich bei Nery, van Damme und zuletzt bei Tosic auch gedacht ... "na schlechter, als die Vorgänger können die ja nicht sein". Ich finde das nicht nur naiv, sondern in der Art und Weise einem verdientem Werderspieler, wie Pasanen gegenüber unverschämt.

Edit: aber Du bist ja eh schon am zurückrudern ...

Lies doch mal aufmerksam, was Deine Diskussionspartner schreiben!
Du und Eimer sprechen Pasanen so ziemlich vollständig die Eignung ab, auf links spielen zu können. Keine Sprache davon, daß er rechts vielleicht besser spielt, sondern daß er links schlecht spielen würde und zwar so schlecht, daß "irgendein Linkverteidiger" dies besser erledigen könnte.
Und das stimmt einfach so nicht. Ist ja schön und gut, daß es bessere auf dieser Position gibt. Aber einem Abdennour automatisch so viel mehr Vertrauen auszusprechen als Pasanen, obwohl Du ihn wahrscheinlich noch nie spielen sehen hast, finde ich persönlich einfach nur lächerlich. Das hast Du wahrscheinlich bei Nery, van Damme und zuletzt bei Tosic auch gedacht ... "na schlechter, als die Vorgänger können die ja nicht sein". Ich finde das nicht nur naiv, sondern in der Art und Weise einem verdientem Werderspieler, wie Pasanen gegenüber unverschämt.

Edit: aber Du bist ja eh schon am zurückrudern ...
Mir vorwerfen, ich würde die Beiträge nicht richtig lesen, aber selber mir Wörter im Mund umdrehen... :confused:

Ich habe Pasanen nie jegliche Eignung abgesprochen und behauptet, irgendein LV würde besser als er dort spielen. Das sieht man ja bei Tosic. Jedoch wurde Pasanen hier als solider zweiter Mann hinter Boenisch dargestellt, an dem man erstmal vorbeikommen muss und genau das ist lächerlich... Jeder Linksverteidiger, den Werder zukünftig holt, dem wird sicherlich anfangs mehr Vertrauen zugesprochen als Pasanen auf dieser Position. Ist ja auch nichts verwerfliches dran, da Pasanen diese Position nur aufgrund mangelnder Alternativen spielen musste und sich dort sichtlich unwohl fühlt. Dass Tosic nicht mehr zum Kader gehört, liegt sicherlich nicht daran, dass Pasanen so klasse Leistungen hinten links gebracht hat, sondern weil die Leistungen und die Einstellungen von ihm nicht mehr für die Bundesliga gereicht haben. Wenn Abdennour also kommt, dann sicherlich nicht als dritter Mann hinter Pasanen, weil der die Position so gut spielt, sondern als Alternative zu Boenisch. Wenn man ihm so etwas nicht zutrauen würde, wäre er gar nicht eingeladen worden...

Hört sich jetzt ja doch sehr nach einem Transfer an, nachdem er endlich bei uns gelandet ist. :)

Laut dieser Meldung kann Fritz ja auch wieder mittrainieren. Mit Abdennour haben wir dann zum Rückrundenauftakt wieder auf beiden Seiten vollwertige Außenverteidiger. Das wäre doch toll :svw_applaus:

Ihr klingt so sicher, dass ich stutze!

Gibt es dafür nur diese eine tunesische Quelle aus dem Infopool?

:confused:

ICh dachte wir holen ihn nur wenn wir ihn nochmal leihweise zum Probetraining hier haben :rolleyes: ... naja aber auf diese Quellen verlass ich mich sowieso noch nicht :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back