Da solltest du dich mal vorher informieren.pasanen rechtsverteidiger :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da solltest du dich mal vorher informieren.pasanen rechtsverteidiger :stirn:
Stells Dir doch einfach wie bei Dir zuhause aufm Fifa Manager vor.

Pasanen spielt hinten grundsolide, da ist es egal, ob er rechts, links, oder mitte spielt.Und richtig, ursprünglich wurde er als Rechtsverteidiger geholt, trotzdem ist seine beste Position die des Innenverteidigers. Hinten rechts macht er seine Sache meiner Meinung nach auch ordentlich.
Dass auf der LV-Position Pasanen gegenüber Tosic vorgezogen wurde, liegt sicher nicht daran, dass Pasanen diese Position gut spielt. Tosic hat einfach unglaublich enttäuscht und hat sich so mit der Zeit aus dem Kader gespielt. Jetzt aber zu behaupten, dass man auf dieser Position erstmal an Pasanen vorbeikommen muss, ist doch Quatsch. Jeder Linksverteidiger, der einigermaßen Leistung bringt, würde auf dieser Position Pasanen vorgezogen, denn der ist dort nur eine Notbesetzung...
Und richtig, ursprünglich wurde er als Rechtsverteidiger geholt, trotzdem ist seine beste Position die des Innenverteidigers. Hinten rechts macht er seine Sache meiner Meinung nach auch ordentlich.
Daß Werder 03/04 Meister geworden ist, liegt sicher nicht daran, daß die Mannschaft so gut gespielt hat. Die anderen haben einfach unglaublich schlecht gespielt.

So ganz falsch ist es auch nicht. Außerdem war es nur ein sehr extremes Beispiel, um Samson auf den richtigen Weg zu bringen...Was für ein Quatsch![]()
Da solltest du dich mal vorher informieren.
So ganz falsch ist es auch nicht. Außerdem war es nur ein sehr extremes Beispiel, um Samson auf den richtigen Weg zu bringen...
Daß Werder 03/04 Meister geworden ist, liegt sicher nicht daran, daß die Mannschaft so gut gespielt hat. Die anderen haben einfach unglaublich schlecht gespielt.
pasan war vllt mal irgendwann rv genau wie TF & CF mal stürmer waren. Aber heutezutage stimmt das einfach nichtmehr.
pasanen ist schlichtweg innenverteidiger der auf den außenposition durchschnittlich spielen kann.

Ist doch auch im Moment egal, wer wo besser spielen kann.
Fakt ist: bis auf die beiden Innenverteidiger (Naldo, Per) haben wir keinen Abwehrspieler mit Spitzenniveau - in guten Tagen kommt vielleicht noch Clemens Fritz mit Abstrichen daran.
Sebastian Boenisch halte ich nach wie vor für ein Talent, das sich noch entwickeln kann aber den großen Fortschritt sehe ich da immernoch nicht.
Sebastian Prödl sowie Petri Pasanen sehe ich als solide aber nicht überragend an, von Petri halte ich noch ein bisschen mehr, da er variabler einsetzbar ist, bei Basti hat man gesehen, was passiert, wenn man ihn RV spielen lässt gegen Hamburg.
Für die kolportierten 800.000 könnte man durchaus diesen Spieler Abdennour holen meiner Meinung nach.

also es mag zwar schon etwas länger her das ich finnland spielen hab sehen aber als ich zugeschaut habe stand er stets in der innenverteidigung.
Aber ich glaub da können wir ewig streiten ich sehe ihn als innenverteidiger der zur not mal auf den AV positionen spielen kann, dort aber nicht zur dauerbesetzung taugt.
Zitat von Klose für Werder;799519:Wechsel zu 99% durch laut Radiosender und http://www.infosfoot.net/fr/articles/article.php?id_article=2943
Er hat nur den Flug verpasst