Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja okay, nach dem zweiten Sprung von Kofler war es gelaufen. Hatte ein wenig gehofft, dass der wieder bei 128 oder so landet...
Ansonsten wirklich schade, dass es mit dem Tagessieg für Janne nicht geklappt hat... 0.7 hmpf...
Aber das Wichtigste ist natürlich Vancouver....

kann ich so nur unterschreiben. Die Formkurve geht nach oben, das macht mir Hoffnungen für Vancouver! Mit Kofler hat auch ein Ösi gewonnen dem ich es auch gönne. Ein echt symphatischer Kerl, der oft genug hintenan stand! Nur Tagessieger Morgenstern *kotz*Der einzige Trost: Lieber Morgenstern als Schlierenzauer... *g*kann ich so nur unterschreiben. Die Formkurve geht nach oben, das macht mir Hoffnungen für Vancouver! Mit Kofler hat auch ein Ösi gewonnen dem ich es auch gönne. Ein echt symphatischer Kerl, der oft genug hintenan stand! Nur Tagessieger Morgenstern *kotz*
Der einzige Trost: Lieber Morgenstern als Schlierenzauer... *g*

Was haben hier alle gegen die Ösis? Die sind mir allesamt lieber als unserer angebliche Vorzeigespringer(-loser!) Schmitt.

Also gut, mit Kofler hat nicht der unsympatischste Österreicher gewonnen. Das ist doch schon was.
Leistung bringen sie halt. Da ist es mir lieber, jeder von ihnen kommt mal auf die oberste Stufe, als wenn immer nur Schlierenzauer abstaubt. Der schien ja vor/bei der Siegerehrung den Tränen nahe zu sein. Der extreme Ehrgeiz ist wohl eine charakterliche Grundvoraussetzung für diese Sportart.
Ich habe mich riesig für Janne gefreut. Der konnte sich ja jetzt, da die Maske gefallen ist, auch ein Lächeln gönnen. Schön zu sehen. Bis ganz vorne hatte er halt schon vorher ein paar Punkte zu viel liegenlassen.
Für die Wettkämpfe am Kulm drücke ich den Finnen wieder die Daumen!
Hoffentlich gibt es kein Schnee-Chaos!
Wank auf 2 in Sapporo,
wer hätte das gedacht!
ähm naja wo ja fast alle WC Springer gefehlt haben. Das war ja quasi nur einer besserer COC, aber trotzdem Wank auf 136m, alle Achtung!

Das hatte ich erwartet, dass Du das schreibst.
Ich fand es trotzdem erwähnenswert, hat mich gefreut.
Keine Sorge, dass das jemand überbewertet!
! Ich freue mich auch auf jeden Fall für Wank, immerhin kommt der hier aus der Ecke!Ich bin als Österreicher schon immer enttäuscht, wenn nicht 4 Österreicher unter die BESTEN 5 kommen!![]()