Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es lief letztendlich mit dieser Formation überragend, das ist kein Zufall. Der Urheber dieser Formation bin auch nicht ich, sondern das ist Thomas Schaaf. Bargfrede ist schnell, laufstark und aggressiv, genau das fehlte Werder in den letzten Bundesligaspielen im Mittelfeld.
Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Frings
Bargfrede Hunt
Özil
Pizarro Marin
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
bargi ist bei uns wohl einer der gewinner der Hinrunde
habe allerdings gehört dass er öfter Probleme mit seinem Knie hat, ich hoffe man kann diese Probleme irgendwie beheben
soll ja angeblich besonders im moment durch die ungewohnt hohe belastung sein
jop das ist ja das problem, denn wenn er stammspieler bzw "Erbe von Frings" werden soll dann muss er ja mit 40-45 Spiele in der Saison rechnen
und das wäre dann ja ne Belastung die höher als 25 in der Hinrunde ist, von daher mache ich mir da einige sorgen
Ist doch bei fast allen jungen Spielern so... eine hohe Belastung über eine ganze Saison hinweg vertragen in dem Alter die wenigsten. Siehe Özil. Siehe Marin.
Der Unterschied ist nur, dass einige sich dann relativ schnell verletzen, während andere einfach nur müde wirken und schlecht spielen.
Nach 2-3 Saisons sollten sie sich dann an die Belastung gewöhnt haben.
Ab Mitte 20 ist das dann i.d.R. kein Problem mehr.
Hoffentlich ist er bald wieder fit und mischt kräftig mit!!!=)
Das hoffe ich auch, er hat schon gefehlt!
Mist verdammter. Werd schnell wieder gesund, wir brauchen dich!