Zitat von Özilplayer;793854:stuttgart war ja an ihm interessiert
und wie haben sies gelöst ?
finden sie jetzt boka und magnin doch stark genug?
magnin ist weg und Molinaro ist da
also finden sie Molinaro und Boka warscheinlich stark genug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dabo der schon bewiesen hat was er kann, so günstig bekommt man niemand mit seiner klasse ein 2.mal!!!
Fuchs, denke braucht man nicht viel drüber schreiben!!!
Beide ca.3 mio, da frage ich mich worauf wartet Allofs, wenigsten anfragen kann man mal.:stirn:
Dabo der schon bewiesen hat was er kann, so günstig bekommt man niemand mit seiner klasse ein 2.mal!!!
Fuchs, denke braucht man nicht viel drüber schreiben!!!
Beide ca.3 mio, da frage ich mich worauf wartet Allofs, wenigsten anfragen kann man mal.:stirn:
.
( ich sehe sowieso noch bedarf in der außenverteidigung :es kommen einfach zu viele flanken rein und merte und knaldo müssen immer wieder auf die außen ausweichen dann ist in der mitte ein loch! )
Meinst du Mouhamadou Dabo? Dessen MW auf 5 Millionen geschätzt wird und der in fast 100 Ligue-1-Spielen nur ein einziges Tor geschossen und keines vorbereitet hat?
Sein Vertrag läuft zwar aus, aber einen offensivschwachen Außenverteidiger brauchen wir eigentlich nicht.
dazu ist er noch rechtsfuß, zum 1239612391361963129 mal
....was für einen LV ja nicht unbedingt verkehrt sein muss, je nachdem, wie man ihn einsetzen will. Soll er selbst Richtung Tor ziehen, ist ein Rechtsfuß auf Links gut aufgehoben (Bsp: Lahm), soll er Flanken natürlich weniger.
Torgefahr scheint von Dabo jedenfalls nicht auszugehen und was offensivschwache AV angeht, sind wir schon ganz gut aufgestellt.
...was für einen LV ja nicht unbedingt verkehrt sein muss, je nachdem, wie man ihn einsetzen will. Soll er selbst Richtung Tor ziehen, ist ein Rechtsfuß auf Links gut aufgehoben (Bsp: Lahm), soll er Flanken natürlich weniger.
Torgefahr scheint von Dabo jedenfalls nicht auszugehen und was offensivschwache AV angeht, sind wir schon ganz gut aufgestellt.
Ideal wäre jemand, der bei seinem momentanen Verein unzufrieden ist, bzw nicht zum Zug kommt... ich würde es vllt sogar mal in der 2. Englischen Liga Probieren (Coca Cola League) es gibt da einige Clubs die über sehr große Kader verfügen...
Und jetzt Feuer frei, steinigt mich.....![]()
lahm spielt auf links auch besser als rechts. der einzige der das nicht sieht ist lahm selber glaub ich
lahm spielt auf links auch besser als rechts. der einzige der das nicht sieht ist lahm selber glaub ich
2. Englischen Liga (Coca Cola League)