Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin immer noch für Rausch.Jung,Deutsch,Talentiert und mit Sicherheit für nicht allzu viel Geld zu holen...so ca.2 Millionen.
drenthe ist ein offensiver flügelläufer, hat mit einem abwehrspieler aber überhaupt nix gemein
... außerdem haben wir ja nun AA
drenthe ist ein offensiver flügelläufer, hat mit einem abwehrspieler aber überhaupt nix gemein
... außerdem haben wir ja nun AA

wenn der dementsprechend aber auch so viel besser ist (und ich fand ihn stark bei liverpool) könnte man das ja schon fast in kauf nehmen. ich weiss, nicht wieviel der aa bekommt (so 300.000-500.000 im jahr?), aber der dossena wird bei neapel sicher nicht mehr als 3 mios bekommen. das ist enorm viel für werder-verhältnisse, doch dafür hätte sich dann auch das prob. auf lv MEINER MEINUNG NACH erst mal erledigt.
wenn der dementsprechend aber auch so viel besser ist (und ich fand ihn stark bei liverpool) könnte man das ja schon fast in kauf nehmen. ich weiss, nicht wieviel der aa bekommt (so 300.000-500.000 im jahr?), aber der dossena wird bei neapel sicher nicht mehr als 3 mios bekommen. das ist enorm viel für werder-verhältnisse, doch dafür hätte sich dann auch das prob. auf lv MEINER MEINUNG NACH erst mal erledigt.
wir haben laut allofs keinen raum für einen teuren LV mit gehalt von 2-3 mio pro jahr
Weil KA da vermutlich noch dachte, dass unser Sturmproblem mit Pizarro und Moreno gelöst ist.Wenn das wirklich so ist, wieso hatte man dann zu Saisonbeginn interesse an Riise?!
Weil KA da vermutlich noch dachte, dass unser Sturmproblem mit Pizarro und Moreno gelöst ist.
phillipp degen...Laut Spox bei Liverpool "aussortiert" und wird diversen BuLi Verienen angeboten