Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dann interessiert mich mal dein finnisch :lol:
Klar, gibts da verwandtschaftliche Beziehung, die daraus resultieren, dass die alle irgendwann ma in Russland losgewandert sind. Und zwischendurch kam es immer mal zu Trennungen, die einen sind in Turkmenistan hängen geblieben, die nächsten zog es in die Türkei und nach Ungarn während die ganz harten nach Finnland und Estland marschiert sind :D

und nun btt!

dann interessiert mich mal dein finnisch :lol:
Klar, gibts da verwandtschaftliche Beziehung, die daraus resultieren, dass die alle irgendwann ma in Russland losgewandert sind. Und zwischendurch kam es immer mal zu Trennungen, die einen sind in Turkmenistan hängen geblieben, die nächsten zog es in die Türkei und nach Ungarn während die ganz harten nach Finnland und Estland marschiert sind :D

und nun btt!

Das stimmt! Die Harten sind in den hohen Norden marschiert. Die Schlauen ans warme Mittelmeer!

:D;)

Könnten wir den Thread umbenennen in "Herkunft von FInnisch und Türkisch"? :wall:

BTT: Ich finde 4 Mio ebenfalls happig, alles darüber für absolut überzogen... ich hoffe nicht, dass Mesut die gleichen wahnwitzigen Gehaltsvorstellungen hat, wie seinerzeit bei Schalke... wenn doch, dann im Sommer für einen guten zweistelligen Betrag verkaufen, und nicht für einen Spieler das Gehaltsgefüge, das man seit einigen Jahren hat sprengen... denn wenn einer oben ausreisst, wollen die Großverdiener auch alle (zu recht) mehr.

Ich denke es läuft wie bei Wieses Verlängerung auf 2,5-3 Mio heraus.

Mesut ist im Kicker von allen Bundesliga Spielern mit Abstand zum Besten Spieler der Hinrunde gewählt worden!

1. Mesut Özil (Werder Bremen)....................38,1%

2. Stefan Kießling (Leverkusen)...................22,9%
3. Ze Roberto (HSV)...................................9,6%
4. Sami Hyypiä (Leverkusen)...........................5,5%
5. Carlos Eduardo (Hoffenheim).....................3,7%

Sonstige..................................................20,2%

Nicht schlecht für einen Mitläufer!;):D

Neues Jahr, altes Lied. Es nervt. :rolleyes:
Aber mit der Ignorier- Funktion wird alles besser...

Zum Thema: Das freut mich für Özil.

Auch wenn Klaus Allofs laut kicker.de bei der Vertragsverlängerung keinen Anlaß zur Eile sieht. Wird da schon wieder kräftig gepokert? ;)

Könnten wir den Thread umbenennen in "Herkunft von FInnisch und Türkisch"? :wall:

BTT: Ich finde 4 Mio ebenfalls happig, alles darüber für absolut überzogen... ich hoffe nicht, dass Mesut die gleichen wahnwitzigen Gehaltsvorstellungen hat, wie seinerzeit bei Schalke... wenn doch, dann im Sommer für einen guten zweistelligen Betrag verkaufen, und nicht für einen Spieler das Gehaltsgefüge, das man seit einigen Jahren hat sprengen... denn wenn einer oben ausreisst, wollen die Großverdiener auch alle (zu recht) mehr.

2,5-3 Mio netto macht ca. 4-4,5 Mio brutto. Dann stimmt das!

:tnx:

Egal, was die anderen kassieren!!

Özil wird teuer!!

Glückpunsch zum BESTEN Spieler!!

:applaus:

Es ist leider nicht egal was die anderen verdienen, auch wenn Özil schon einige sehr gute Spiele gezeigt hat und sicherlich noch Potenzial zu mehr hat, muß das Management immer auch das gesamte Gehaltsgefüge beachten.

Nichts spricht dagegen bei einer verlängerung das Gehalt aufzubessern, aber bitte im Rahmen bleiben. Denn so gerne ich MÖ auch weiterhin bei Werder spielen sehen würde, so zeigt er seine momentane Leistung erst eine halbe Saison und auch hier war nicht nur Licht sondern auch Schatten dabei. Auch sehe ich da noch einige andere Defizite was Kampfgeist und Führungspersönlichkeit angeht. Daher sehe ich es noch als unangebracht ihn zu dem Topverdiener des Teams zu machen.

Du begreifst anscheinend gar nicht was für eine hohe Auszeichnung es ist, von den eigenen Kollegen zu dem Besten gewählt zu werden. Ich empfehle dir, dich einfach mal darüber zu freuen, als hier den ganzen Tag schon nur deine Miesepeter Ansichten zu verbreiten!

"Einige gute Spiele, spielt nur gut, wenn alle gut spielen blabla...":rolleyes: Und die Erde ist eine Scheibe!:

Nichts spricht dagegen bei einer verlängerung das Gehalt aufzubessern, aber bitte im Rahmen bleiben. Denn so gerne ich MÖ auch weiterhin bei Werder spielen sehen würde, so zeigt er seine momentane Leistung erst eine halbe Saison und auch hier war nicht nur Licht sondern auch Schatten dabei. Auch sehe ich da noch einige andere Defizite was Kampfgeist und Führungspersönlichkeit angeht. Daher sehe ich es noch als unangebracht ihn zu dem Topverdiener des Teams zu machen.

...ich bin sehr wohl der Meinung, dass man Mesut zu einem der Topverdiener guten Gewissens machen kann, wenn er dadurch noch 3,4 Jahre Restlaufzeit dadurch hat...
er ist aus meiner Sicht einer der absoluten Leistungsträger der Mannschaft, und soll auch dementsprechend verdienen...

dass er sich auf einem gut dortierten Vertrag ausruht denke ich nicht...
das größere Risiko wäre eher eine Verletzung, aber das kann auch einen Frings oder einen Merte/Naldo treffen...

Ich finde es traurig das manche sich wegen Cem gezwungen fühlen Özils Leistungen nicht richtig anzuerkennen. Ok, Cem übertreibt gerne mal (oft auch bewusst provokativ, da bin ich mir sicher), aber man muss ersten nicht drauf eingehen und zweitens nicht vergessen, dass Mesut ein Werderaner ist wie alle anderen.

Özil war einer unserer überragenden Spieler im gesammten Jahr 2009 und die Auszeichnung bekommt gewiss nicht unverdient. Glückwunsch an Mesut.

Zum Thema Gehalt: also Özil sollte schon in der Top 5 liegen dürfen bei einem neuen Vertrag, aber wenn er nun der absolute Topverdiener werden würde, dann wäre ich auch eher dagegen.

Ich finde es traurig das manche sich wegen Cem gezwungen fühlen Özils Leistungen nicht richtig anzuerkennen. Ok, Cem übertreibt gerne mal (oft auch bewusst provokativ, da bin ich mir sicher), aber man muss ersten nicht drauf eingehen und zweitens nicht vergessen, dass Mesut ein Werderaner ist wie alle anderen.
Es gibt sicher ein paar bei denen es so ist, genauso gibt es ein paar, die sehen die Leistungen nur toll (So wie auch CEM) und ich glaube nicht, das die absichtlich übertreiben um zu provozieren, sondern weil sie es glauben, sollten sie es doch tun um zu provozieren wäre es für mich ein Grund für eine Verwarnung. denn solche Provokationen sind genauso schuld wie die "Ausraster".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back