X
XXII 4 WM2010
Guest
Für mich sieht es so aus, als ob er schon fast gekauft ist.:18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sieht es so aus, als ob er schon fast gekauft ist.:18:

Warum fehlte Abdennour gestern beim ersten Training?

Sein Verein will ihn direkt verkaufen, Werder erst noch ein Probetraining abwarten. Ohne Probetraining will man ihn wohl nicht holen, aber sein Verein will ihn im moment nicht zum Probetraining lassen.
Quelle.
Zitat von KATS ist für Katz;793607:Die sollen sich nicht so zieren. Die wollen doch viele Spieler verkaufen und sollen dann froh sein wenn wir ihn zum Probetraining einladen und dann holen.
Er könnte eine Lösung sein, bekräftigte Geschäftsführer Allofs. Allerdings: Wenn Abdennour auch heute nicht in Dubai auftaucht, wird es nichts mit einem Transfer. Sollte es nicht möglich sein, dass er bei uns mittrainiert, werden wir ihn nicht verpflichten, erklärte Allofs.

Man sollte die Aussage "Wenn er heute nicht in Dubai trainieren wird, wird es nichts mit dem Transfer" nicht so ernst nehmen, denn das hat die Kreiszeitung aus irgendeiner Quelle erfahren und das ist nicht der Wortlaut von Allofs. Ausserdem hat Allofs in dem Interview("Wir wollen Boenisch zum A-Nationalspieler machen") gesagt, dass er nur ein Thema bleibt, wenn er überhaupt noch in Dubai trainiert und unter einem Bild neben dem Interview stand auch "Klaus Allofs wäre froh, wenn Abdennour in den nächsten Tagen in Dubai eintrifft".(so ungefähr)
Also mal schauen, was die nächsten Tage bringen.![]()

Die Rückkehr des Tunesiers ins Probetraining gestaltet sich schwieriger. Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs klärte am Montag auf: „Sein Klub möchte ihn offenbar jetzt direkt transferieren, aber für uns bleibt er nur ein Thema, wenn wir ihn noch mal bei uns im Training sehen. Ich hoffe, er stößt hier in Dubai noch zu uns.“

Die Kreiszeitung hat es von Werder.de![]()

das wars dann wohl mit nem neuen LV..
aus Syker Kreiszeitung:
"Er ist nicht gekommen, und damit hat sich das Thema Aymen Abdennour für Werder Bremen vorerst erledigt. Eine Verpflichtung des tunesischen Linksverteidigers noch in der Winterpause ist so gut wie ausgeschlossen."
Es glaubt doch niemand, dass der Kerl nach Tagen auf einmal doch noch da aufkreuzt. Wäre es möglich, hätte er es längst getan. Kann mir nur vorstellen, das Allofs ihn mangels Alternativen am Ende auch so kaufen wird.