Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ärger beim HSV

Ze Roberto ist nicht aus Sao Paulo zurückgekehrt. Ist mir gleich wieder sympathischer der Brasilianer.
Obwohls schon auffällig ist, dass immer die Brasilianer zu spät kommen. Die fühlen sich wohl vor dem Trainer sicher, wenn sie auf der anderen Seite der Erde sind. :D

@69Tom: wird "blöde" net so geschrieben? oder sagt du auch auf den Poden statts boden?

Tim Wiese scheint dich ja sehr zu beschäftigen^^ ist ja auch klar der hat euch letztes jahr alles versaut*gröhl*

ich würde kotzen wenn ich H$V fan wäre und ständig die nummer 2 bin *lol*

Glückwunsch, Hamburg ist auf Platz 4 der Club-Weltrangliste und damit bester deutscher Verein 2009. Gefolgt von Werder (6) und Bayern (16)...

Etwas seltsam die Gewichtung :D

Sieht wohl deswegen so aus, weil sie in beiden Pokalwettbewerben im Halbfinale standen und in der Liga gut abgeschnitten haben. Werder verliert aufgrund der katastrophalen Buli-Saison an Boden, obwohl es da zwei mal Finale gab. Bewertet zu werden scheint nur der nackte Erfolg der Mannschaft, unabhängig davon wo oder gegen wen es diesen gab.

http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f73702fa3016e23c17f7370eff3702bb1d20bb6f28f53507

Die feiern sich darauf richtig einen ab. Da merkt man ihnen die titellose Zeit. Da geilt man sich einfach an einer Rangliste auf. :D

Vorallem bezog sich 69Tom (im Gegensatz zu Waechter) ja auch auf die Punktierung und nicht die Rechtschreibung.
Und damit hatte er ja auch recht!
Machnmal ist hier echt Fremdschämen angesagt :rolleyes: (und das nicht wg. der Rechtschreibung, sondern wg. des Inhaltes!)

:confused: sich über einen Buchstaben amüsieren, aber selber nicht in der Lage sein, "normale" Sätze zu formulieren...

Aber echt...auch wenn man offensichtlich von Hass und Hähme geprägt schreibt sollte ersichtlich sein was man meint :D

Naja im Ernst, das man den HSV nicht mag ist in gewissen Sinne nachvollziehbar. Diesen Umstand aber ausgerechnet in diesem Thread immer wieder auf eher niedrigem Niveau bekannt zu geben eher nicht.

sollte nicht mit steinen werfen! aber ich werfe doch mit Papierkugeln*fg*

Das ist ja in Ordnung, nur wer HSV-Fan ist, sollte nicht mit Papierkugeln werfen ;)

Die feiern sich darauf richtig einen ab. Da merkt man ihnen die titellose Zeit. Da geilt man sich einfach an einer Rangliste auf. :D

Das stimmt so nicht, die meisten HSV-er empfinden die Tabelle ebenfalls als Schwachsinn, der Rest als nette Spielerei. Feiern tut niemand, das wäre auch selbst für die Stellinger zu seltsam^^

Back