X
XXII 4 WM2010
Guest
die Stellinger sind schon arme SchweineDa beißt dei Maus keinen Faden ab...

da stimmen wir in jeder Hinsicht gerne zu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Stellinger sind schon arme SchweineDa beißt dei Maus keinen Faden ab...

da stimmen wir in jeder Hinsicht gerne zu!
Na dann sind ja alle glücklich :svw_applaus:Klasse Aktio von der ARD, als HSV-Fan würd ich jetzt mal ganz schnell umstellenauf ARD bei dem 2009 Quiz ist die Papierkugel seit ca 10 Minuten das Hauptthema![]()

Glückwunsch, Hamburg ist auf Platz 4 der Club-Weltrangliste und damit bester deutscher Verein 2009. Gefolgt von Werder (6) und Bayern (16)...
Etwas seltsam die Gewichtung
Sieht wohl deswegen so aus, weil sie in beiden Pokalwettbewerben im Halbfinale standen und in der Liga gut abgeschnitten haben. Werder verliert aufgrund der katastrophalen Buli-Saison an Boden, obwohl es da zwei mal Finale gab. Bewertet zu werden scheint nur der nackte Erfolg der Mannschaft, unabhängig davon wo oder gegen wen es diesen gab.
http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f73702fa3016e23c17f7370eff3702bb1d20bb6f28f53507
wie kann barca da nich erster sein, wo sie doch alles gewonnen haben oO

Ne amüsante Statistik. Und selbst wenn man sie nicht allzu ernst nehmen sollte, freut einen als HSV-Fan doch die gute Platzierung.es sollte doch inzwischen bekannt sein, was iffhs für ne organisation is. vielleicht einfach mal googeln![]()

der jansen ist nen vernünftiges kerlchen.
seine einstellung gefällt mir sehr.
schön das es solche spieler noch gibt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ar-im-interview-ueber-sein-riesen-tattoo.html

Ne amüsante Statistik. Und selbst wenn man sie nicht allzu ernst nehmen sollte, freut einen als HSV-Fan doch die gute Platzierung.
Ansonsten schließe ich mich den Neujahrsgrüßen an und hoffe auf spannende weitere Derbys 2010. Und hoffentlich mehr als nur die beiden in der Liga. Aber das hängt ja auch davon ab, ob Werder europäisch erneut ähnlich weit kommen kann...![]()

Wie, Du kommst auch zum Finale HSV vs. Liverpool? Nur wegen der kurzen Anreise? Das nenne ich mal Fußball-Enthusiasmus.wir werden auf jeden fall in der nordkurve der hsh-aol-nordbank-volkspark-stellingen-(...)-arena auf den mitfinalisten warten. wenns der hsv wäre: umso schöner. allein wegen der kurzen anreise![]()

Wie, Du kommst auch zum Finale HSV vs. Liverpool? Nur wegen der kurzen Anreise? Das nenne ich mal Fußball-Enthusiasmus.![]()
sag mal von was träumst du nachts?? ihr werdet auch diese jahr wieder absolut nix reisen (22years and nothing but Tears) und schon wieder kein Finale und Titel HSV.....!
ihr werdet schön auf der Tribüne sitzen und die Farben grün weis sehen !

sag mal von was träumst du nachts?? ihr werdet auch diese jahr wieder absolut nix reisen

Ich glaube, der Spielbetrieb wird beim HSV nicht eingestellt. Daher werden sie auch weiterhin reisen.![]()

In der Regel verbindet man solche "Fan- Gesänge" ja mit irgendeiner Melodie... bei deiner Punktierung fällt mir allerdings keine passende ein...... und schon wieder kein Finale und Titel HSV.....!
) und kein Schlüssel und kein Allofs und Papierkugel und Pauli ist besser und ihr seid plöde und wir sind auch besser und... und ... (atmen)... HSV... 
)Weiss gar nicht, ob ich dieses Jahr Wolfsburg sooo viel zutraueihr werdet schön auf der Tribüne sitzen und die Farben grün weis sehen !