Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Saison wird die Entscheidung zur Meisterschaft nach meiner Einschätzung ein Schneckenrennen, wo die Punkte gegen die Kleinen ausschlaggebend sein werden, die Form zum Saisonende und die Chance, dann noch (am Saisonende) gegen Mitkonkurrenten Punkte zu holen.
Eins davon oder alle drei.

An die netten und coolen Werder- Fans, die ich hier im Forum kennen gelernt habe (sind ja doch so einige, die sich da angesprochen fühlen können ;)):
Guten Rutsch, und auf eine weiterhin so coole Rivalität, wie man sie hier bei dem einen oder anderen sieht!
Bottoms up! :beer:

Glückwunsch, Hamburg ist auf Platz 4 der Club-Weltrangliste und damit bester deutscher Verein 2009. Gefolgt von Werder (6) und Bayern (16)...

Etwas seltsam die Gewichtung :D

Sieht wohl deswegen so aus, weil sie in beiden Pokalwettbewerben im Halbfinale standen und in der Liga gut abgeschnitten haben. Werder verliert aufgrund der katastrophalen Buli-Saison an Boden, obwohl es da zwei mal Finale gab. Bewertet zu werden scheint nur der nackte Erfolg der Mannschaft, unabhängig davon wo oder gegen wen es diesen gab.

http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f73702fa3016e23c17f7370eff3702bb1d20bb6f28f53507

Glückwunsch, Hamburg ist auf Platz 4 der Club-Weltrangliste und damit bester deutscher Verein 2009. Gefolgt von Werder (6) und Bayern (16)...

Etwas seltsam die Gewichtung :D

Sieht wohl deswegen so aus, weil sie in beiden Pokalwettbewerben im Halbfinale standen und in der Liga gut abgeschnitten haben. Werder verliert aufgrund der katastrophalen Buli-Saison an Boden, obwohl es da zwei mal Finale gab. Bewertet zu werden scheint nur der nackte Erfolg der Mannschaft, unabhängig davon wo oder gegen wen es diesen gab.

http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f73702fa3016e23c17f7370eff3702bb1d20bb6f28f53507

wie kann barca da nich erster sein, wo sie doch alles gewonnen haben oO

wie kann barca da nich erster sein, wo sie doch alles gewonnen haben oO

Weil die Wertung nicht über eine Saison oder ein Kalenderjahr, sondern von Dezember 2008 - 30. November 2009 geht - da Barca letzte Saison 50 von 87 Punkten in der Liga in der Vorrunde geholt hat und auch in DIESER CL-Vorrunde nicht ganz so souverän Gruppensieger geworden ist wie Chelsea oder Man United, können sie halt im Verhältnis Punkte verloren haben.
So wird diese Liste, die ohnehin schon Mumpitz ist, nochmal alberner, weil ohne jeden Grund ein Zeitraum genannt wurde, der wenig über die gebrachten Leistungen aussagt.

es sollte doch inzwischen bekannt sein, was iffhs für ne organisation is. vielleicht einfach mal googeln ;)
Ne amüsante Statistik. Und selbst wenn man sie nicht allzu ernst nehmen sollte, freut einen als HSV-Fan doch die gute Platzierung. ;)

Ansonsten schließe ich mich den Neujahrsgrüßen an und hoffe auf spannende weitere Derbys 2010. Und hoffentlich mehr als nur die beiden in der Liga. Aber das hängt ja auch davon ab, ob Werder europäisch erneut ähnlich weit kommen kann... :beer:

Ne amüsante Statistik. Und selbst wenn man sie nicht allzu ernst nehmen sollte, freut einen als HSV-Fan doch die gute Platzierung. ;)

Ansonsten schließe ich mich den Neujahrsgrüßen an und hoffe auf spannende weitere Derbys 2010. Und hoffentlich mehr als nur die beiden in der Liga. Aber das hängt ja auch davon ab, ob Werder europäisch erneut ähnlich weit kommen kann... :beer:

türlich ebenso ein frohes neues; der einwand hatte ja nix mit dem hsv zu tun sondern kam mir nur gelegen ;)

die frage is halt, ob der hsv es weiter schafft als in der letzten saison. wir werden auf jeden fall in der nordkurve der hsh-aol-nordbank-volkspark-stellingen-(...)-arena auf den mitfinalisten warten. wenns der hsv wäre: umso schöner. allein wegen der kurzen anreise ;)

Ich glaube, der Spielbetrieb wird beim HSV nicht eingestellt. Daher werden sie auch weiterhin reisen. ;)
:D:D

... und schon wieder kein Finale und Titel HSV.....!
In der Regel verbindet man solche "Fan- Gesänge" ja mit irgendeiner Melodie... bei deiner Punktierung fällt mir allerdings keine passende ein...
wenn du noch weitere HSV- Beziehungsphrasen sammelst und einbaust, klingt das eher wie eine Oldschool- Schallplatte mit nem Sprung.
Beispiel:
... und schon wieder kein Finale und Titel und kein Wiese (Gott sei Dank ;)) und kein Schlüssel und kein Allofs und Papierkugel und Pauli ist besser und ihr seid plöde und wir sind auch besser und... und ... (atmen)... HSV... ;)

Zudem braucht eure Fankurve dann auch ´ne Menge Luft, um das am Stück singen zu können (aber sind ja trainiert, sonst hätte man sie bei 50m Torabstand ja überhaupt nicht mehr hören können ;))

ihr werdet schön auf der Tribüne sitzen und die Farben grün weis sehen !
Weiss gar nicht, ob ich dieses Jahr Wolfsburg sooo viel zutraue ;)

Ach ja,
heppie nu Jiar!

Back