G
Garen
Guest
Mein Vorschlag wäre Stalteri.
Sicher kommen jetzt wieder viele an, der würde sich noch nicht einmal in Gladbach durchsetzen, aber ist mMn ein super Back-Up für beide Abwehrseiten.
Selbstverständlich wünsche ich mir auch einen guten Außenverteidiger a la 5 Mio, aber eine gute, finanziell günstige Lösung für einen Back-Up wäre Stalteri.
Er kennt das Umfeld und hat auch bei Werder ganz gut gespielt.
Sicher kommen jetzt wieder viele an, der würde sich noch nicht einmal in Gladbach durchsetzen, aber ist mMn ein super Back-Up für beide Abwehrseiten.
Selbstverständlich wünsche ich mir auch einen guten Außenverteidiger a la 5 Mio, aber eine gute, finanziell günstige Lösung für einen Back-Up wäre Stalteri.
Er kennt das Umfeld und hat auch bei Werder ganz gut gespielt.
Und dass Pasanen links spielen musste, obwohl er dort eine Notbesetzung ist, ist auch nicht verwunderlich, weil auf Tosic immer weniger gebaut wurde. Was anderes habe ich auch nicht behauptet. Dein Beispiel zeigt ja nur genau das, was meine Argumentation war: Nämlich dass Boenisch auf links festgekettet ist, weil wir dort zu wenig Alternativen haben (Boenisch ist zur Zeit die einzig wirkliche wie erwähnt) und deswegen hinten rechts bisher kaum eingesetzt wurde. Das liegt aber sicher nicht daran, dass Schaaf von Boenisch auf dieser Seite nichts hält. Die Situation hat es einfach nicht hergegeben bisher...
Nur, wenn ich jetzt wieder ausführen müsste, worum es eigentlich geht, müsste ich mich wiederholen...