G
gelöscht
Guest
mesut soll in seinem urlaub richtig schön ausspannen.ich hoffe er ist in die sonne geflogen.
Ich tippe mal eher so auf Heimaturlaub *gg*, so lange frei haben die Jungens nun auch wieder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mesut soll in seinem urlaub richtig schön ausspannen.ich hoffe er ist in die sonne geflogen.
Italiener stimmen über Bundesligaspieler ab
http://www.fussballtransfers.com/italiener-stimmen-uber_article4108.html
Butt (Bayern)- Beck (Hoffenheim), Bordon (Schalke 04), Van Buyten (Bayern), Castro (Leverkusen) - Jarolim (Hamburg), Frings (Werder Bremen), Müller (Bayern), Kroos (Leverkusen) - Özil (Werder Bremen), Kießling (Bayer Leverkusen).
:svw_applaus:

Magste Frings auch rot markieren?:svw_applaus: Der spielt auch bei uns!![]()

Schau mal das Thema von Frings![]()

Du überbringst keine Botschaft, sondern nur Deine exklusive Meinung zu dem Sachverhalt. Das steht Dir zu, aber ich sehe es wie bereits desöfteren betont etwas anders. "Schaun mer mal" würde der Kaiser sagen![]()

Sry aber Du hast leider schon in der Vergangenheit gezeigt das Du anderen Argumenten nicht wirklich zugänglich bist. Du hast Deine Meinung und der Großteil der Forumnutzer eine andere.
Auch ist es ziemlich unwahrscheinlich das Du andere her bekehren wirst daher ist es auch nicht erforderlich das Du Dein Mantra immer wieder fast unverändert postest. Das ist keine Diskussion,
Demut? Wofür denn Demut?Aber, es wäre besser für Werder, und Allofs schadet es auch nicht, wenn er mal ein wenig Demut an den Tag legt. Denn, daran hapert es nämlich.
Welche Animositäten soll er denn vermeintlich hegen? Davon abgesehen hat der Verein da auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Wenn Mesut nicht verlängert wird er sicherlich im nächsten Sommer verkauft werden - müssen.Diese ganze Vertragsgeschichte mit Mesut scheitert bisher nur an persönlichen Anomisitäten seitens Allofs, der partout die Situation nicht realisiert. Mesut ist 2011 weg! So oder so!
Stimmt, seit Allofs bei Werder ist, ist der Verein wirklich ein Sorgenfall der Liga, keine Meisterschaft, kein DFB-Pokal, keine CL Teilnahmen...nix. Und da kommt plötzlich ein Retter in Form eines talentierten Schalkers daher und KA besitzt die Frechheit sich nicht am Nasenring wie ein Ochse durch die Arena ziehen zu lassen.Das ist die Situation! Und in Anbetracht dieser Situation macht Allofs ganz schlechte Arbeit!
Warum versuchst du es dann dauernd?Ich brauche niemanden zu bekehren. Will ich auch gar nicht.
Z.b. davon, das du Sachen behauptest di du garnicht wissen kannst, mehr weiter unten.Und von welchen Argumenten, denen ich angeblich nicht zugänglich bin, sprichst du?
Dann liest du wohl keine anderen Beiträge. Und das mit den persönlichen Angriffen ist nicht dein ernst oder? Du bist einer derjenigen, die am meisten mit persönlichen Angriffen arbeiten.Ich lese hier keine Gegen-Argumente auf meine Beiträge, sondern meistens nur persönliche Angriffe, weil ich es wage, Allofs Unzulänglichkeiten in seiner Arbeit vorzuwerfen.
Nun, das ist aber nunmal wie du wirkst und es sind keine Beleidgungen sondern nur eine Darstellungen dessen, was man aus deinen Beiträgen liest,Sogar in deinem Beitrag sind doch null Argumente zum Thema. Nur persönliche Kritik, dass ich in irgendeiner Art verbohrt wäre, oder so.
Hier sind wir nun bei den Sachen. Woher weisst du das? Warst du bei den Verhandlungen dabei? Hat dir jemand der dabei war, was erzählt. Immer dran denken: Werder ist größer als jeder Spieler! Warum muss Allofs Demut an den Tag legen? Vielleicht muss ja Özil das, da Werder ihn von Schalke befreit hat? (Achtung das ist nicht wirklich ernst gemeint...)Oder es kommen von Anderen Sätze wie, "Allofs muss Özil nicht die Füße küssen". Natürlich muss er das nicht. Aber, es wäre besser für Werder, und Allofs schadet es auch nicht, wenn er mal ein wenig Demut an den Tag legt.
Und erneut, woher das Wissen? Wer sagt dir, dass es daran hapert? Welche Anomisitäten(was auch immer das ist) hat Allofs denn und was realisiert er nicht? Das Mesut weg sein wird, kann sehr gut sein, ist das jetzt nur damit du dann schreiben kannst, "Seht ihr, ich hatte recht"?Denn, daran hapert es nämlich. Diese ganze Vertragsgeschichte mit Mesut scheitert bisher nur an persönlichen Anomisitäten seitens Allofs, der partout die Situation nicht realisiert. Mesut ist 2011 weg! So oder so!
Wenn Allofs um jeden Preis mit MÖ verlängern würde, würde er schlechte Arbeit machen, wie das aktuell ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich bei den Verhandlungen nicht dabei war. Du scheinst dort bessere Einblicke zu haben, dann lass uns doch dran teilhaben wann und wo du (oder jemand der dir davon berichtet hat) an Verhandlungen beteiligt war.Ob nun mit Vertragsverlängerung, bei dem Werder einen Teil der Ablöse abbekommt, oder ohne Vertragsverlängerung, bei dem der Verein leer ausgeht und Mesut sich alles in die Taschen steckt. Das ist die Situation! Und in Anbetracht dieser Situation macht Allofs ganz schlechte Arbeit!
Warum versuchst du es dann dauernd?
Z.b. davon, das du Sachen behauptest di du garnicht wissen kannst, mehr weiter unten.
Dann liest du wohl keine anderen Beiträge. Und das mit den persönlichen Angriffen ist nicht dein ernst oder? Du bist einer derjenigen, die am meisten mit persönlichen Angriffen arbeiten.
Nun, das ist aber nunmal wie du wirkst und es sind keine Beleidgungen sondern nur eine Darstellungen dessen, was man aus deinen Beiträgen liest,
Hier sind wir nun bei den Sachen. Woher weisst du das? Warst du bei den Verhandlungen dabei? Hat dir jemand der dabei war, was erzählt. Immer dran denken: Werder ist größer als jeder Spieler! Warum muss Allofs Demut an den Tag legen? Vielleicht muss ja Özil das, da Werder ihn von Schalke befreit hat? (Achtung das ist nicht wirklich ernst gemeint...)
Und erneut, woher das Wissen? Wer sagt dir, dass es daran hapert? Welche Anomisitäten(was auch immer das ist) hat Allofs denn und was realisiert er nicht? Das Mesut weg sein wird, kann sehr gut sein, ist das jetzt nur damit du dann schreiben kannst, "Seht ihr, ich hatte recht"?
Wenn Allofs um jeden Preis mit MÖ verlängern würde, würde er schlechte Arbeit machen, wie das aktuell ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich bei den Verhandlungen nicht dabei war. Du scheinst dort bessere Einblicke zu haben, dann lass uns doch dran teilhaben wann und wo du (oder jemand der dir davon berichtet hat) an Verhandlungen beteiligt war.
).
. Versuct halt nicht immer andere zu belehren. Ich nehme hier keine Partei an, aber es stört einfach den Forumsbetrieb.Warum fangt ihr denn jetzt schon wieder so an. Wir alle wissen, dass Cem seine Meinung hat und jeder andere auch eine. Alle zwei Wochen bricht hier allerdings eine nicht immer sachliche Diskussion aus. Versuct halt nicht immer andere zu belehren. Ich nehme hier keine Partei an, aber es stört einfach den Forumsbetrieb.

Und wie das ein argument ist, denn du stellst deine Meinung ja nicht als Meinung sondern als Fakt hin und wenn du sie als Fakt hinstellst, sollte dort wenigstens irgendwo ein gewisses Hintergrundwissen und nicht völlige Sekulation hinter sein.Sascha,
ich finde diese Frage, "warst du denn dabei?", ist ein Totschlagargument. Also, in Wahrheit ist es überhaupt kein Argument.
Beides ist für mich ähnlich Wahrscheinlich. Bei einer normalen Verhandlung ist nämlich am Beginn jeder da, wo es für ihn am besten ist und was er noch als realistisch ansieht, also wird wohl MÖ zuviel verlangen aber KA auch zu wenig bieten, so laufen nunmal viele Verhandlungen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hier auch so ist.Ich will es nicht in die Länge ziehen und es kurz machen: Herr Allofs, warum haben Sie noch nicht mit dem Spieler Özil verlängert? Um diese Frage dreht es sich. Und komm jetzt nicht damit an, diese Frage könnte man auch Mesut stellen. Ich frage mal anders. Was ist wahrscheinlicher: Dass Allofs zu wenig geboten hat, oder dass Mesut zuviel verlangt hat?
seinWARUM ist die Antwort für dich so klar? Das erläutere mir mal bitte genau.Ich komme für mich da auf eine eindeutige Antwort. Sollte ich mich irren, und sollte Mesut tatsächlich Forderungen gestellt haben, die die Möglichkeiten des Vereins übersteigen, werde ich alles zurücknehmen und mich entschuldigen. Aber daran glaube ich irgendwie nicht nicht!
Was ist wahrscheinlicher: Dass Allofs zu wenig geboten hat, oder dass Mesut zuviel verlangt hat?
Wo ist da hier der Unterschied ???