Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat Niemeyer eigentlich schonmal AV gespielt?
Dass er IV ein wenig kann, ist mir klar... aber ich frage mich, was passiert, wenn morgen gegen den HSV sich Prödl oder Pasanen während des Spiels verletzen...

Gegen den HSV hat er sich natürlich wirklich von van der Vaart ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen. Aber in Gladbach habe ich ihn damals gar nicht so schlecht gesehen. :18:

Interessant fand ich zumindest: Ehe Niemeyer auf die Außenpositionen zu stellen, hat TS lieber mit Dreierkette weitergemacht - also scheint er dafür keine Alternative zu sein - nicht mal im Notfall.

Interessant fand ich zumindest: Ehe Niemeyer auf die Außenpositionen zu stellen, hat TS lieber mit Dreierkette weitergemacht - also scheint er dafür keine Alternative zu sein - nicht mal im Notfall.

da haste aber irgendwas nciht mitgekriegt. wir haben nicht mit Dreierkette gespielt. Wir haben nach dem Wechsel für den Rest des Spiels mit Pasanen rechts, Frings neben Merte in der IV und Naldo auf links gespielt. Hat mich auch überrascht aber war mit Sicherheit so gedacht dass wir n bisschen mehr für die Offensive auf dem Platz haben und Naldo links damit er mit n bisschen Zug zum Tor auch mal einen aus 30m draufhauen kann.

Schenkt Allofs Fortuna noch zwei Bremer?

http://www.express.de/sport/fussbal...s-fortuna-noch-zwei-bremer-/-/3292/1146288/-/

Ich finde es besser, wenn er zum anderen Club ausgeliehen wird. Bei Bremen bekommt Niemeyer so weinge Chancen und Leider macht er keinen Erfolg.
Aber bitte Alofs nicht mit einem so wenig Kaufoption wie Harnik!

Tja, bevor er, aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten, bei Werder auf der Bank nur versauert wäre das doch einen tolle Option. Er könnte Spielpraxis sammeln und Fortuna hätte eine tolle Verstärkung. Da wär sowohl dem Spieler als auch dem Verein geholfen. Wieso also nicht? :grinsen:

ich hoffe das er so "endet" wie Rolfes

bei Bremen nichts gerissen, geht zum 2Liga Verein und blüht dann voll auf

der Unterschied sollte nur der sein dass Peter dann zurück kommt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back