Peter mit einer Mini-Mini-Niederländisch-Einlage bei Werder.TV.
Überraschend allerdings, dass er Enschede deutsch ausspricht...
Überraschend allerdings, dass er Enschede deutsch ausspricht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lassen. Aber in Gladbach habe ich ihn damals gar nicht so schlecht gesehen. :18:Schlagt mich, aber hat er nicht bei Twente auch ma AV gespielt? Ich meine, da was im Kopf zu haben...

Schlagt mich, aber hat er nicht bei Twente auch ma AV gespielt? Ich meine, da was im Kopf zu haben...
Interessant fand ich zumindest: Ehe Niemeyer auf die Außenpositionen zu stellen, hat TS lieber mit Dreierkette weitergemacht - also scheint er dafür keine Alternative zu sein - nicht mal im Notfall.
Nun, ein Argument wäre, dass Prödl relativ knapp vor dem Gelb-Rot stand. Wobei... bei Niemeyer geht das ja auch recht schnell...Da er ähnlich veranlagt ist wie Prödl, der mit Elia nicht klar kam, warum sollte er es ausprobieren

Interessant fand ich zumindest: Ehe Niemeyer auf die Außenpositionen zu stellen, hat TS lieber mit Dreierkette weitergemacht - also scheint er dafür keine Alternative zu sein - nicht mal im Notfall.
Schenkt Allofs Fortuna noch zwei Bremer?
http://www.express.de/sport/fussbal...s-fortuna-noch-zwei-bremer-/-/3292/1146288/-/
Ich finde es besser, wenn er zum anderen Club ausgeliehen wird. Bei Bremen bekommt Niemeyer so weinge Chancen und Leider macht er keinen Erfolg.
Aber bitte Alofs nicht mit einem so wenig Kaufoption wie Harnik!

Der kanns einfach nicht lassen mit Fortuna.![]()
Schenkt Allofs Fortuna noch zwei Bremer?
http://www.express.de/sport/fussbal...s-fortuna-noch-zwei-bremer-/-/3292/1146288/-/
Ich finde es besser, wenn er zum anderen Club ausgeliehen wird. Bei Bremen bekommt Niemeyer so weinge Chancen und Leider macht er keinen Erfolg.
Aber bitte Alofs nicht mit einem so wenig Kaufoption wie Harnik!
ich hoffe das er so "endet" wie Rolfes
bei Bremen nichts gerissen, geht zum 2Liga Verein und blüht dann voll auf
der Unterschied sollte nur der sein dass Peter dann zurück kommt![]()