Was will man von PT erwarten?
nun...zumindest haben sie einen der besten graffiti-artists deutschlands in ihren reihen...im erweiterten kreis sogar 2....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was will man von PT erwarten?
Zitat von [Sportfreund];773236:Gewinnen alle paar Jahre mehr oder weniger glücklich ein Derby und drehen durch. So kennt man das.

Die aktuelle Nummer 1 im Norden ist Hamburg, aber auch das wird sich mal wieder ändern, möglichst schnell![]()

Na, zehrt ihr alle von der Vergangenheit?
Hmm.., welchem Verein wird das denn sonst immer von Euch vorgeworfen, lasst mich mal überlegen.
Egal! Euch allen schöne Weihnachten, nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt!(5 Euro sind unterwegs)

Wir dürfen das, bei uns ist die Vergangenheit noch nicht so langer her!
Dir auch ein schönes, ruhiges und besinnliches Fest, mit hoffentlich nicht zu vielen HSV Devotalien unterm Baum
So long
Pink Panther
unterm Baum liegen würden...Danke Pink Panther!
Schlimmer wäre aber jedoch, wenn bei mir die Werder- und bei Dir die HSV- "Devotalien"unterm Baum liegen würden...
Wollen wir mal hoffen, dem Weihnachtsmann ist nicht nach solchen Späßchen!

...und dann brachte der Weihnachtsmann allen Werder- und HSV-Fans eine handsignierte Uli-Hoeness-Biographie...
In diesem Sinne: Frohes Fest und auf schöne Derbys 2010!![]()

Wobei, dem Freund meiner Tochter (HSV Fan) schenken wir in der Tat einen Werder Schal![]()

Boar der ist ja so schlecht

).Abgesehen vom Ausgang - ich fand schon weiland den Ausgang des Duells akzeptabel - wünschen wir uns dann das Gleiche.Mal sehen was die Rückrunde ausbrät. Ma hoffen, daß es bei "gesunder Rivalität" hier, während des Derbys und generell in der Liga zwischen uns bleibt. Mein fußballerischer Wunsch ist (ja immer noch) ein Titelrennen zwischen HSV und Werder wie weiland 1982/1983 (mit etwas besseren - z.B. n paar Törchen - für uns).

Hamburg ist gegen die Top 6 der Liga ungeschlagen und hat 11 von 15 möglichen Punkten geholt.
Werder hat sieglos 3 von 15 Punkten geholt...
Das ist sicherlich unser großes Manko in dieser Saison, hätte Hamburg nicht verletzungsbedingt soviele Punkte gegen "kleine" abgeschenkt, sähe es jetzt noch bitterer aus.

Hatten wir denn weniger Verletzungspech? Alleine unsere "reinen" Stürmer Piza, Hugo und Rosenberg sind jeweils wochenlang ausgefallen. Dazu Frings, Jensen, Borowski, Niemeyer sowie im kleineren Rahmen Naldo, Mesut oder jüngst Boenisch und Fritz.
Das soll keine Beschwerde sein, denn Verletzungen gehören im Laufe einer Saison dazu. Es soll bloß mal einige dazu aufrufen, nicht weiter den Schwachsinn der Hamburger Presse zu glauben, dass die Stellinger ja so unglaublich arm dran wären.

Hatten wir denn weniger Verletzungspech?
Klar hatten wir auch Verletzungspech, aber an Hamburg kommt in dieser Hinrunde niemand ran, auch wir nicht. Allein die ganzen Kreuzbandrisse, die Spieler sind ja noch nichtmal wieder zurück.
Und? Bis auf die paar Spieler mit den schwereren Verletzungen plus Petric hatten die auch nix. Die sind nicht schlimmer dran als wir - auch, wenn man es bei den ganzen sterbenden Schwänen, über die die Zeitungen da berichten, locker glauben kann und in deinem Fall vmtl. auch möchte.
Da beißt dei Maus keinen Faden ab...