K
Karo70
Guest
Da magst du recht haben, aber wer 10 Mio für einen Marin ausgeben kann (was perspektivisch natürlich ein guter Transfer ist, aber kurzfristig natürlich recht wenig Ertrag bringt), der sollte auch ein wenig Geld für einen guten, erfahrenen LV übrig haben.
Ich weigere mich zu glauben, dass es selbst bei Werders eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten nicht drin sein sollte, dort einen besseren zu finden als Boenisch.
Zumal es auf der Position schon traditionell hakt. Der einzige Spieler, wo man das Gefühl hatte, er sei eine echte Verstärkung, war der Womé. Aber auch nur 1 Jahr lang. Ansonsten spielen dort die ganze Ära Schaaf über praktisch nur junge Talente und/oder Allrounder, die eher Notlösungen darstellen.
Auf der Position möche ich wirklich nicht noch einen U21-Spieler, sondern einen gestandenen Profi...so ein erfahrener 28jähriger. Da muss doch was zu machen sein.
Ich wüsste keinen LV mit internationalem Anspruch der mit der Aussicht Euro-League zu spielen verpflichtet werden könnte.Wenn doch,dann ließe sich dieser sein Engagement sicher auch fürstlich entlohnen.Da muss man sich nichts vormachen,international zu spielen ist sicherlich schön,allerdings kann sich die EL nicht mit der CL vergleichen.Die Leistungsträger hier in Bremen sind mit der EL sicherlich auch nicht langfristig zu halten,sportlich wie finanziell.

lol