Sehe ich auch so... Ergänzend würde ich noch sagen, dass wir Spieler brauchen, die KONSTANT ihre Leistung bringen... Meiner Meinung nach haben wir zu viele Spieler, die dazu nicht in der Lage sind... Von einem Profi muss man verlangen können, dass er in einer Bulisaison 20-25 gute Spiele macht... Davon sind einige Spieler meilenweit entfernt... Spielt die Mannschaft gut, spielen fast alle Spieler gut, umgedreht genauso und das kann es nicht sein... Wir hatten in der jüngsten Vergangenheit sicherlich einige gute Transfers dabei, aber auch eine Menge an Transfers, die äußerst fragwürdig waren/sind... Auch das nicht wirkliche Ersetzen von Spielern á la Klo(se)deckel, Owomoyela & Co muss hier kritisiert werden... Klar hatten diese Spieler auch Leistungstiefs, aber es waren zumindest Alternativen, die dann nicht mehr da waren... Dass man solche Lücken nicht mit jungen unerfahrenen Spielern oder Nottransfers á la Sanogo schließen kann, dürfte jedem klar sein... Ich persönlich wünsche mir mehr erfahrene Spieler in Zukunft, denn mit Jungspunden lässt sich keine Meisterschaft gewinnen... Talente sind sicherlich gut, aber was nützt es, wenn diese Spieler nachher an Verein XY ausgeliehen werden...