Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och... das sehe ich anders.

Bei den letzten beiden Meisterschaften, sind uns die Hamburger sehr hanseatisch freundlich aus dem Weg gegangen....

Sollte...... (!!!!!) euch also dieser Triumph vor den Bayern gelingen (und für uns würde sportlich nichts mehr auf dem Spiel stehen)- dann feiere ich mit. Versprochen !!!!

Genau wie mein Kumpel (ein HSV Fan) - der hat sich damals auch einen Ast gefreut, als Werder (nach veschossenen Elfmetern von Matthäus und Effenberg) Pokalsieger wurde.

Rivalität hin oder her - an diesem Tag wäre ich ein Norddeutscher.

"Tod und Hass" Lieder sind eh nicht so mein Ding !!!

:tnx:

Ganz froehlich mitfeiern koennte ich nicht, aber "Tod und Hass" war auch nie mein Ding.

Kann den PT-******** mal jemand sagen, dass die aufhören sollen zu rappen? http://www.youtube.com/watch?v=-2qm59JK8lY :lol::lol:
Ist genauso peinlich wie dieser andere komische Song von denen.

http://www.youtube.com/watch?v=HmelJKV512k&feature=related

Die Brueder sind ja auch ganz scharf. :lol:

"Bremer, Bremer Hurensoehne..." :D Ich wette von den Alkis hat noch nie einer einen richtigen Joint gesehen, dann wuerde man so einen Scheiss nicht texten.

So eine Anti-Haltung begegnet einem sonst nur im serbischen Fussball, na dann viel Spass.

Zitat von [Sportfreund];773236:
Gewinnen alle paar Jahre mehr oder weniger glücklich ein Derby und drehen durch. So kennt man das.

Auf alle hab ichs aber nicht bezogen. Etwas aergerlich, aber gewisse Herren in Gruen-Weiss haben wieder diesselben Fehler wie in der letzten Saison gemacht, wenn man nicht kaempft, kann man nicht gewinnen.

Von daher herzlichen Glueckwunsch HSV, ihr habt mehr fuer den Sieg getan, die richtige Strategie gewaehlt, und gewonnen. Natuerlich haette ich mich ueber ein unverdientes Unentschieden gefreut, aber das hat es nunmal nicht gegeben.

Glückwunsch zum Derbysieg.

War letztendlich auch verdient, da wir die erste halbe Stunde total gepennt haben. Zweite Halbzeit war noch was drin für uns, aber der Anschlusstreffer war viel zu spät.

Im Frühjahr bleiben die Punkte dann aber in Bremen. ;)

Frühjahr ist ja ok, wir nehmen sie im Frühsommer wieder mit. :D :tnx:
(und bevor jemand nachfragt, das Frühjahr endet für mich schon vor dem 34. Spieltag. ;))

Was soviel heißt wie: Wir sollen euch wieder aus der Euro-League rauswerfen! Hab ich kein Problem mit, solange ihr durch den Sieg in Bremen dann nicht Meister werdet... :D

Und dann pupen wir euch die Nordkurve voll wenn das Finale ansteht...:zweifeln:

Du legst Dir die Jahreszeiten auch so aus, wie Du sie gerade brauchst, hm? ;)
Nagut, dann widersprech ich eben der Aussage, dass die Punkte im Frühjahr in Bremen bleiben. Das schließt dann übrigens auch ein eventuelles Duell gegen Werder in der Europa-League ein. Nur so am Rande. ;)
Im UEFA-Pokal letzte Saison hing euer gutes Abschneiden nach meinem Dafürhalten vielfach von Diego ab. Weder Özil noch Marin scheinen derzeit in der Lage, konstant auf ähnlichem Niveau zu spielen wie Diego. Gut, beide sind noch jung usw., insofern kann man ihnen das nachsehen, keine Frage. Aber die gleiche Qualität bringen sie eben (noch) nicht. Insofern dürfte der "Diego-Faktor" bzw. dessen Fehlen euch doch stärker beeinträchtigen. Und etwaige Duellen sehe ich deswegen auch nicht ganz so negativ entgegen. ;)

Nö nö, das Frühjahr endet am 20.6. und nicht eher :p Na gut, von mir aus auch am 13.5...
Jaja, erst mir unterstellen, ich würde das so auslegen wollen, wie es mir gerade passt, aber dann selber ähnlich handeln. Sowas haben wir gern... :p ;)

"Bremer, Bremer Hurensoehne..." :D Ich wette von den Alkis hat noch nie einer einen richtigen Joint gesehen, dann wuerde man so einen Scheiss nicht texten.

So eine Anti-Haltung begegnet einem sonst nur im serbischen Fussball, na dann viel Spass.

diese cfhh und popclowns.... sollten nicht immer von ihrer gruppe rappen ^^ und ihren komischen verein^^

Nur der SVW :svw_schal:

Hab am Anfang gedacht das wär ein AntiHSV song "die nummer 1 im norden seid nicht ihr":lol:

Die aktuelle Nummer 1 im Norden ist Hamburg, aber auch das wird sich mal wieder ändern, möglichst schnell :D

Sag nicht das sind die beiden 12 3/4 jährigen am Ende. Hammer.

Back