Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neu ist das nicht, aber es ist gut noch mal daran erinnert zu werden. Bei der augenblicklichen Dreifachbelastung muss die BL absolut Priorität haben, denn nur über die BL kommt man in die CL und kann den teuren Kader finanzieren.

Ja, wenn die Zukunft so einfach wäre und wir unser Geld drucken könnten, dann lebten wir in der besten aller Welten!;)

Aber dieser Umstand ist uns doch allen klar. Ob Merte oder Mesut, die wolle CL spielen. Auch Naldo wird sich auf Dauer nicht mit der Europa-League zufrieden geben. Werder muss sich aber für diesen Fall auch noch andere Einnahmequellen besorgen. Schalke hat ja auch keinen Erfolg und hat mit Gazprom einen liquiden Geldgeber an Land gezogen.

Sehr Interessant Herr Allofs, in der Pause diese Ausrede von wegen Prödl wäre ja nur ein Innenverteidiger und man habe so viel Verletzte auf diesen Positionen. Meines Wissens ist es nicht erst seit 6 Monaten bekannt dass Tosic ein Fehleinkauf war, das ein Dieckmeier hätte gehalten werden sollen und das sowieso einer zu wenig auf den Außen vorhanden ist. Anstand zu heulen sollte mal das getan werden wofür man bezahlt wird. Nämlich genau dieses Problem beheben. Also Herr Allofs...wir warten (immer noch!).

Sehr Interessant Herr Allofs, in der Pause diese Ausrede von wegen Prödl wäre ja nur ein Innenverteidiger und man habe so viel Verletzte auf diesen Positionen. Meines Wissens ist es nicht erst seit 6 Monaten bekannt dass Tosic ein Fehleinkauf war, das ein Dieckmeier hätte gehalten werden sollen und das sowieso einer zu wenig auf den Außen vorhanden ist. Anstand zu heulen sollte mal das getan werden wofür man bezahlt wird. Nämlich genau dieses Problem beheben. Also Herr Allofs...wir warten (immer noch!).

:tnx:

Jetzt hört mal mit dem Diekmeier auf. Wir brauchen auf jeden Fall einen erfahreren AV und kein Talent. Ein Fritz für links würde es ja schon machen.

nehm den diekmeier raus, dann stimmts - vor allem weil der beim glubb auch deutlich abgebaut hat in letzter zeit.

wen haben wir für die außen?
boenisch, fritz, pasanen, prödl. tosic braucht man ja nicht mehr, dann gibt es keine alternativen mehr, vor allem weil pasanen und prödl eigentlich 2 iv sind.

Ein guter Linksverteidiger würde das Problem lösen.
Fritz+Pasanen für rechts, Boenisch+Neuzugang für links, damit wäre man ganz gut aufgestellt.
Heute war es ja nur schlimm, weil der Fritz-Ersatz auf links für Boenisch spielen musste - weil dort was fehlt.

nehm den diekmeier raus, dann stimmts - vor allem weil der beim glubb auch deutlich abgebaut hat in letzter zeit.

wen haben wir für die außen?
boenisch, fritz, pasanen, prödl. tosic braucht man ja nicht mehr, dann gibt es keine alternativen mehr, vor allem weil pasanen und prödl eigentlich 2 iv sind.

Jedem sollte man mal ne schlechtere Phase zugestehen.

Aber was mich ankotzt ist diese Heulerei! Wenn wir so gut besetzt sind, dann soll man nicht rum lamentieren, dass wir so viele Verletzt haben. Nicht mehr oder weniger verlange ich dann. Wenn ihm das nicht gefällt, dann kann er ja was dagegen tun...

Ich denke schon, dass man den Diekmeier hier gut hätte aufbauen können. In Nürnberg spiegelt er doch nur die derzeitige Verfassung des Klubs in spielerischer Hinsicht wieder. Das sagt rein gar nichts über seine eigene Qualität aus.

Aber das heutige Spiel wäre doch für mich als Manager eine Watschn ins Gesicht. Wir haben alle Mannschaftsteile überdurchschnittlich gut bis top besetzt. Heute haben uns die AV's der Hamburger aber ganz klar gezeigt, wie man ein solches Spiel gewinnt. Ich fand Demel und Aogo richtig saustark. Diese Verfassung kann bei uns nur ein topfitter Fritz zeigen, alle anderen Bremer auf der Position sind wenn überhaupt Durchschnitt. Daher muss man sich um die Position bemühen! Das geht nun schon über ein Jahr und alle wissen, dass was passieren muss. Deshalb auch nun die klare Aufforderung an die Adresse Allofs, endlich etwas zu unternehmen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back