Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
einerseits hat butter.... aber recht ...

Von Moreno haben sich alle viel erwartet, er ist jung, talentiert und sollte der Stürmerstar neben Pizza werden ( bzw am Anfang ja Stürmer Nr 1 da Pizza ja erst dannach verpflichtet wurde ) und er konnte den Erwartungen nicht gerecht werden
was er bis jetzt geleistet hat war einfach schwach

Und von daher hat Moreno derzeit eigentlich die gleiche Situation wie andere auch hier ( Vranjes etc ) . die leisten derzeit auch nix und da will sie jeder loswerden

Von Moreno haben sich alle viel erwartet, er ist jung, talentiert und sollte der Stürmerstar neben Pizza werden ( bzw am Anfang ja Stürmer Nr 1 da Pizza ja erst dannach verpflichtet wurde ) und er konnte den Erwartungen nicht gerecht werden
was er bis jetzt geleistet hat war einfach schwach
Die Frage ist doch, was hat er denn wirklich geleistet/leisten dürfen?
Die jeweils 5 bis 8 Minuten Einsatzeit in ein paar BL-Spielen plus zwei Pokalspielen und einer EC-Partie geben nicht wirklich Aufschluss über sein Leistungsvermögen. Demzufolge müsste das, was neben den Pflichtspielen im Training usw. gelaufen ist, für den Trainerstab ausschlaggebend sein, ihn so wenig zu bringen. Das wiederrum können aber die wenigsten von uns beurteilen, so dass klare Aussagen pro oder kontra Moreno derzeit eigentlich gewagte Thesen sind. Eine verzwickte Kiste.....

In diesem Zusammenhang wirken höchstens die Leihgeschäfte von Eigengewächsen wie Harnik oder Schindler sowie dem von Mosquera mMn etwas fragwürdig. Hier ging es sicherlich vordergründig um Spielpraxis, aber wären das nicht unter dem Strich billigere und vielleicht sogar gleichwertige Alternativen gewesen, als die 5 Minuten-Einwechslungen eines 2-Mio. Leihspielers mit höherem Gehalt?

es stimmt schon dass er wenig Spielzeit bekommt aber da wo er mal gespielt hat hat man auch gemerkt dass das Verständnis mit den Mitspielern nicht gepasst hat , gegen Lautern gab es fast nur Fehlpässe, im Uefa Cup gegen Funchal auch ... und Moreno wird nicht ohne Grund auf der Bank sitzen - wir haben damals ja auch ned verstanden warum hunt soviel spielt ... aber TS hatte anscheinend recht, und ich denke er kann auch Moreno besser beurteilen.

und Moreno wird nicht ohne Grund auf der Bank sitzen - wir haben damals ja auch ned verstanden warum hunt soviel spielt ... aber TS hatte anscheinend recht, und ich denke er kann auch Moreno besser beurteilen.

Es ist ja so, dass TS öfter schon erklärt hat, dass Trainingseindrücke auch eine wichtige Rolle für die Aufstellung spielen und nicht bloß die Namen der Akteure. Denke keine weiß besser als TS, welche Aufstellung die beste ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rosenberg durch seine zuletzt sehr starken Spiele wieder deutlich vor Moreno steht.

1.Pizarro
2.Rosenberg
3.Almeida
4.MMM

Wenn Moreno gegen Wien nicht den Innenpfosten sondern etwas mehr glück gehabt hätte, und Rosenberg nicht wieder mal abgestaubt hätte (denn sonst schießt er ja eh kein Tor ) wäre er der große Held bei allen gewesen. So war es Rosenberg und er hat nun das Vertrauen bekommen.
Moreno hat für seine Einsatzzeiten keine schlechte Torquote, konnte sich nie einspielen, andere Schaaf lieblinge bekommen immer Einsätze, egal ob sie zehn Spiele gar nicht treffen und nur durch Schwalben oder Fernschüsse auffallen. Ich finde es lächerlich, dass Allofs ihn aufgibt, ohne das er mal eine richtige Chance hätte.

Wenn Moreno gegen Wien nicht den Innenpfosten sondern etwas mehr glück gehabt hätte, und Rosenberg nicht wieder mal abgestaubt hätte (denn sonst schießt er ja eh kein Tor ) wäre er der große Held bei allen gewesen. So war es Rosenberg und er hat nun das Vertrauen bekommen.
Moreno hat für seine Einsatzzeiten keine schlechte Torquote, konnte sich nie einspielen, andere Schaaf lieblinge bekommen immer Einsätze, egal ob sie zehn Spiele gar nicht treffen und nur durch Schwalben oder Fernschüsse auffallen. Ich finde es lächerlich, dass Allofs ihn aufgibt, ohne das er mal eine richtige Chance hätte.

Wer sagt denn, dass Allofs ihn aufgibt. Ich glaube, dass wird (auch durch den grossen Aufstand der Bild) ganz falsch interpretiert, denn Allofs hat gesagt, dass man mit Donezk sprechen MUESSTE, wenn man Moreno in der Winterpause abgeben wollen WUERDE. Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Moreno schon in der Winterpause abgegeben wird, denn er kostet dann trozdem 2 Mio. Euro Leigebuehr und ich glaube nicht, dass wir mit 3 richtigen Stuermern (Pizarro,Almeida,Rosenberg) in die Rueckrunde gehen.

einem Spieler, der nie spielt, kann man nicht vorwerfen, er habe bisher enttäuscht.

So ein Vorwurf ist extrem dämlich

Ich habe - und das rechne ich MMM hoch an - stets das gefühl, er möchte hier unbedingt mit Toren überzeugen.

Da kann sich manche Diva eine Scheibe abschneiden

Wie kann man dur den Moreno nicht spielen lassen .....

Das Wetter ist der aus der Ukraine gewöhnt uns Schnee wenn auch in anderer Form gibt es in Bolivien ohne ende :D

...also wenn man es im Training nicht schafft, sich gegenüber einem Rosenberg (der sich alles andere als in Bestform befindet) zu empfehlen...

Naa ja.... richtig Hoffnung macht das nicht.

...also wenn man es im Training nicht schafft, sich gegenüber einem Rosenberg (der sich alles andere als in Bestform befindet) zu empfehlen...

Naa ja.... richtig Hoffnung macht das nicht.

Es wäre aber auch ganz nett gewesen, wenn Moreno mal wirklich im Spiel eine Chance bekommen hätte sich zu beweisen. Im Gegensatz zu Rosenberg, der immer mal wieder eingewechselt wurde, stand Moreno eigentlich immer auf dem Abstellgleis. Wenn er dann gespielt hat, hat er auch gerne mal getroffen. So ganz verstehe ich Schaaf da nicht, dass man jemanden für 2 Millionen ausleiht und dann bekommt derjenige kaum Einsatzzeiten. Ein Spieler wie Rosenberg hingegen wird so lange aufgestellt/ eingewechselt, bis selbst er mal richtig steht. Kann natürlich sein, dass moreno im Training so eine Graupe ist, kann ich nicht beurteilen...

Ich kann mir nicht vorstellen das KATS 2 Mio. für "Nichts" aus dem Fenster werfen. Man hätte den Jungen ja schon da gekauft wenn Schachtjor nicht dazwischen gekommen wäre. Also Talent wird er wohl haben.
Nun ist echt die Frage warum man Rosi immer wieder vorzieht.

Mittlerweile denke ich das Moreno im Sommer wieder zurückgeht und KATS jemanden anderen (Manduzukic etc.) verpflichten wird.

Ich persönlich hoffe Mogly bekommt in der Rückrunde öfter die Chance zu spielen. Wäre schön wenn er es hier packt.

Moreno Martins hat sich anscheinend nicht im Training für die Mannschaft empfehlen können, wurde zuletzt sogar teilweise nicht für den Kader nominiert...

trotzdem träumen hier noch einige von rosigen Zeiten mit Moreno Martins, und wissen natürlich wiedereinmal besser als der Trainer, wer spielen muss und wer nicht...:cool:

unterm Strich muss man eben sagen,

- Moreno Martins hat die Vorbereitung mitgemacht
- Moreno Martins hat nicht von den Verletzungen seiner Sturmpartner profitieren können
- Moreno Martins konnte sich bisher nicht durchsetzen

kein Verein der Welt, würde diesen teuren Ergänzungsspieler verpflichten...

Priorität sollten jetzt die Vertragsverlängerungen von Hunt und Özil haben und dann bin ich zuversichtlich...

sollte ein Rosi zu seiner Form finden und sich da stabilisieren, und ein Marin sich weiterentwickeln, mache ich mir um die Offensive keine Sorgen...

ich sehe Testroet oder Oehrl im Moment nicht schlechter als das, was Moreno Martins bisher gezeigt hat...
aus diesem Grunde kann man im Moment davon ausgehen, dass die Zeichen bei Moreno Martins eher auf Abschied stehen...

Moreno Martins hat sich anscheinend nicht im Training für die Mannschaft empfehlen können, wurde zuletzt sogar teilweise nicht für den Kader nominiert...

trotzdem träumen hier noch einige von rosigen Zeiten mit Moreno Martins, und wissen natürlich wiedereinmal besser als der Trainer, wer spielen muss und wer nicht...:cool:

unterm Strich muss man eben sagen,

- Moreno Martins hat die Vorbereitung mitgemacht
- Moreno Martins hat nicht von den Verletzungen seiner Sturmpartner profitieren können
- Moreno Martins konnte sich bisher nicht durchsetzen

kein Verein der Welt, würde diesen teuren Ergänzungsspieler verpflichten...

Priorität sollten jetzt die Vertragsverlängerungen von Hunt und Özil haben und dann bin ich zuversichtlich...

sollte ein Rosi zu seiner Form finden und sich da stabilisieren, und ein Marin sich weiterentwickeln, mache ich mir um die Offensive keine Sorgen...

ich sehe Testroet oder Oehrl im Moment nicht schlechter als das, was Moreno Martins bisher gezeigt hat...
aus diesem Grunde kann man im Moment davon ausgehen, dass die Zeichen bei Moreno Martins eher auf Abschied stehen...

Ich habe nicht geschrieben das Werder Moreno mit der aktuellen Leistung verpflichten soll. Aktuell ist er nichts besser als Hugo oder Rosi. Ich denke man sollte Moreno aber auch eine wirkliche Chance geben.
- Vorbereitung ... etc. alles gut und schön... da gebe ich dir Recht
Aber wir spielen halt "nur" mit zwei Stürmern. Wenn Piza fit ist ist er natürlich gesetzt. Unser bestes Pferd im Stall. Dann haben wir Marin, der teilweise im Sturm spielt oder Hunt. Man muss ja auch ehrlich sein und sehen das Marin, Özil und Hunt aktuell wirklich top drauf sind. Da ist es nicht einfach jemanden anderen im Kader zu verdrängen.
Hätte man mir vor der Saison gesagt Hunt dreht auf hätte ich ihn wohl ausgelacht. Bargfrede hat bis jetzt auch sehr ordentlich gespielt.
Ich versteh nur nicht warum TS immer wieder den Stümper Rosenberg einwechselt. Rosenberg ist mMn nicht der bessere Stürmer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back