Klärt mich auf.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klärt mich auf.Klärt mich auf.
So wie ich das verstehe, versucht da grad wieder jemand, vorschnelle Urteile über die Kombi Wirtz & (vor allem) Weidner zu machen. Totaler Humbug übrigens.

Ich bin mir sicher, dass viele Rechtsradikale Rammstein hören oder auch andere "normale" Rockbands - deswegen ordnet man diese Bands dann aber doch auch nicht dem Rechstrock zu...Für mich steht fest, dass BO von vielen Rechtsradikalen noch immer verehrt wird und daran ändert man mit ein paar leeren Worten mal so gar nichts.

Davon kann man nun halten, was man will. Für mich steht fest, dass BO von vielen Rechtsradikalen noch immer verehrt wird und daran ändert man mit ein paar leeren Worten mal so gar nichts. Und wenn sich der Song an sich wohl auch nicht eindeutig als rechts festlegen lässt, so entdecke ich doch einige typische Faktoren.![]()
In Extremo -> Der Mond ist aufgegangen -> Motörhead

So fertig, habe nen eher durchschnittlichen Schnitt von 2,76. Positiv überrasch war ich von den In Flames, etwas enttäuscht von In Extremo, die für mich wohl immer "die Band aus Gothic" bleiben werden.