G
gelöscht
Guest
In beiden HF's scheiden 4 aus. Schluss, aus, Mickie Maus.
Kaiser HF1, Alex HF2?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In beiden HF's scheiden 4 aus. Schluss, aus, Mickie Maus.
Kaiser HF1, Alex HF2?

Zitat von Lell für Deutschland;764717:Zeit bis zur Deadline?

Zitat von Lell für Deutschland;764717:Zeit bis zur Deadline?

punkte sind bei alex
beste note 4,5, schlechteste note 2
schnitt keine ahnung :d

Da sind leider wirklich ein paar sehr gute Songs dabei und das die Lieder, die ich an dem Start bringe generell nicht so gut ankommen weiß ich ja schon 

Auf der anderen Seite ist ein Teilnehmer, der hier wohl sonst eine 3,5 bekommen hätte, einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen um hier die 5 abzugreifen. Cooler Song von einer Gruppe, die mich auf ewig an den gestrigen Tag erinnern wird... :cool:
Zitat von Van Bommel ist so süß!;764869:Naja, in dem HF kann ich mich glaub ich schon wieder verabschieden...

Liegt dann aber nicht an mir, so viel kann ich verraten![]()
![]()

So, zu Weihnachten, wie eisendieter schon sagte, gab es auch von mir Milde und im Zweifelsfall immer die bessere Note.
Zwei 4,5er Highlights, zwei weitere überraschend überzeugende Beiträge, namentlich möchte ich hier vor allem Pepper erwähnen.
Eine 1,0 wegen absoluten eines No-Gos konnte ich mir aber nicht verkneifen. Auf der anderen Seite ist ein Teilnehmer, der hier wohl sonst eine 3,5 bekommen hätte, einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen um hier die 5 abzugreifen. Cooler Song von einer Gruppe, die mich auf ewig an den gestrigen Tag erinnern wird... :cool:
Ich hoffe, du meinst das gleiche, wie ich. Rechtsrock kommt bei mir nicht durch. Leider kann ich's nicht bewerten.