WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

meine Punkte sind bei Alex, zwei dicke, fette, glasklare, aber sowas von

5er

darunter, zu Weihnachten verkneife ich mir die Höchststrafe dieses Mal komplett!

Merry Xmas

Abgegeben haben:

eisendieter
Alex-GRÜN-WEISS
HHF

Es fehlen noch:

Klasnic#17
Roy Keane
zoggg
Kuranyi Fußballgott
David Jarolim
96er
Lell für Deutschland
el_ben
KNB_for_Pulitzer
Tose
dieMimi
svw-dexter
32_Kugelblitz
sgt. pepper
Bine1200

Zwischenstand HF #1:

Abgegeben haben:

Lichtgestalt Kaiser Franz
100%-Fan
patkaz

Es fehlen noch:

Slizr
tsubasa
hasenbommel
Micoud21
Eddie Vedder
JayCa
OceanChild
OstkurvenHuhn
Brotmann
Manny Calavera
Biju
thehauser
oceandreamer
CeKay
Van Bommel ist so süß!

Höchstnoten: 2
Höchststrafen: 1
Schnitt: 2,84

verbleibende Zeit: 3 Tage, 3,5 Std.

Abgegeben.
Einmal die Höchstnote, keine Höchststrafe.
Durchschnitt: 3,14
Insgesammt ein sehr gutes Feld. :tnx:

So, zu Weihnachten, wie eisendieter schon sagte, gab es auch von mir Milde und im Zweifelsfall immer die bessere Note.

Zwei 4,5er Highlights, zwei weitere überraschend überzeugende Beiträge, namentlich möchte ich hier vor allem Pepper erwähnen. :tnx:

Eine 1,0 wegen absoluten eines No-Gos konnte ich mir aber nicht verkneifen. Auf der anderen Seite ist ein Teilnehmer, der hier wohl sonst eine 3,5 bekommen hätte, einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen um hier die 5 abzugreifen. Cooler Song von einer Gruppe, die mich auf ewig an den gestrigen Tag erinnern wird... :cool:

Naja, in dem HF kann ich mich glaub ich schon wieder verabschieden... :( Da sind leider wirklich ein paar sehr gute Songs dabei und das die Lieder, die ich an dem Start bringe generell nicht so gut ankommen weiß ich ja schon ;)

Ich bin übrigens dankbar, dass die deadline erst Sonntag ist :tnx:

Punkte sind beim Franz. Egal ob Weihnachten oder nicht, ich bleibe hart aber herzlich: 2,63er Schnitt. Zwei mal eine 4,0 sowie eine 1,5. Dazwischen viel Kruscht, wie die Schwaben hier sagen.

So, zu Weihnachten, wie eisendieter schon sagte, gab es auch von mir Milde und im Zweifelsfall immer die bessere Note.

Zwei 4,5er Highlights, zwei weitere überraschend überzeugende Beiträge, namentlich möchte ich hier vor allem Pepper erwähnen. :tnx:

Eine 1,0 wegen absoluten eines No-Gos konnte ich mir aber nicht verkneifen. Auf der anderen Seite ist ein Teilnehmer, der hier wohl sonst eine 3,5 bekommen hätte, einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen um hier die 5 abzugreifen. Cooler Song von einer Gruppe, die mich auf ewig an den gestrigen Tag erinnern wird... :cool:

Ich hoffe, du meinst das gleiche, wie ich. Rechtsrock kommt bei mir nicht durch. Leider kann ich's nicht bewerten.

Back