Danke und/aber: Scheiße!!!! Ich bin zu verpennt.
Wenn wer was davon über hat, gerne Meldung, da meine Hoffung aus Erfahrung dann sehr gering ist....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RichtigFür jedes Heimspiel eine Karte.
Hab mal ne Frage:
meine Schwester hat für sie und mich Karten fürs Schalke-Spiel in der Westkurve (diese Plätze mit evtl. Sichteinschränkung) bestellt, und zwar mit Kreditkarte. Wir sollen die Tickets direkt vorm Spiel beim Stadion abholen und ihr wurde gesagt, sie soll ihren Perso mitbringen. Jetzt ist sie aber krank geworden. Frage: Komme ich dann auch an die Tickets ran, wenn ich da allein aufkreuze? Denn die waren ja auf ihren Namen bestellt ...
Hallo,
ich hätte mal ne frage. Kann mir eventuell jemand beantworten ob man als fördermitglied ermäßigte karten bekommt? wenn ja wie bestelle ich die denn dann bei werder? gibt es da ein extra feld?
Danke für die antworten

Habe auch mal eine kleine Frage:
Warum kann man nur bei den Bundesliga-Auswärtsspielen noch mit anderen 'Kunden' zusammen Karten bestellen?
Ich frage, da meine Freundin sich auch EL karten bestellt, aber nur West bekam/Bekommt.
Ich für meinen Teil stehe in der Ost.
Könnte man nun zusammen bestellen, würde sie theoretisch auch für Ost-Unten Karten erhalten.

Aber bei den EL-Spielen kann man keine 5 Karten bestellen
Oder gibt es eine Möglichkeit, dass sie für Ost-Unten bestellen kann?

Sorry, hatte ich vergessen.
Klar kann sie auch für Ost-Unten bestellen. Werde ich (keine DK) für die nächste Runde auch wieder machen![]()

Danke Dir, dann gebe ich das so weiter![]()
Wo sehe ich eigentlich,was die einzelnen Tickets für Auswärts kosten??![]()
Wo sehe ich eigentlich,was die einzelnen Tickets für Auswärts kosten??![]()
für welches spiel denn?