Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
???? dich will ich mal im stadion sehen du rufst bestimmt nix mit und sitz in der ecke oder??
brauchst du nen taschentuch???
"seht ihr Hamburg, so wird das gemacht"
oha...das wurd gesungen? :eek:
"Brauchst du nen Taschentuch???" ist schon spitze...
Nein, ich sitze nicht nur in der Ecke und bin ruhig - werde ich auch am Sonntag in HH nicht sein.
Aber dieses pubertäre "scheiß HIV", "Tod und Hass dem HSV/SVW", "seht ihr Hamburg, so wird das gemacht" geht mir so auf den Senkel ! Für mich ist das kein Support.
Einige schnallen es halt nie...
Nein, ich sitze nicht nur in der Ecke und bin ruhig - werde ich auch am Sonntag in HH nicht sein.
Aber dieses pubertäre "scheiß HIV", "Tod und Hass dem HSV/SVW", "seht ihr Hamburg, so wird das gemacht" geht mir so auf den Senkel ! Für mich ist das kein Support.
Einige schnallen es halt nie...

wo hab ich das geschrieben zumal ich schon mal verwarnt worden bin wegen H...V! oh oh oh ;-9
versteh dich auch aber jeder ist anders!^^
Damit kann ich gut leben. Besonders im DFB-Pokal sehr passend
Der Rest zeugt halt leider nicht von sonderlich viel Grips. Finde es eh armselig, wenn einige den Gegner "runtermachen" müssen, um sich damit vermeintlich aufzuwerten. Nicht merkend, dass sie sich selbst damit ein Armutszeugnis ausstellen.
"seht ihr Hamburg, so wird das gemacht"
oha...das wurd gesungen? :eek:
Meine Zitate waren nicht auf Dich gemünzt - aber Deine Äußerung paßt genau in dieses Schema...
ich singe nicht^^ sonst bin ich wieder ber BUH mann^^ *lach*
Deine Äußerungen lassen darauf schließen, dass das noch ein paar Jährchen dauern wird. Das ist nicht als Beleidigung gemeint. Wenn man jünger ist, sieht man solche Sachen halt anders. War bei mir genauso.
was meisnt damit ,"wenn man jünger ist?"
So grob gesagt unter 20.
Danach wird die Ausdrucksweise meistens moderater. Und effektiver. Außreißer nach oben oder unten gibt es aber natürlich auch immer.

Finde ich auch. Ich verstehe das auch gar nicht, es ist schließlich nichtmal kürzer als in der grammatikalisch korrekten Schreibweise
ahhh groschen ist gefallen^^
das schreibt man bei uns in Thüringen so^^,sorry
Quatsch ! "Sorry" ist unnötig.