Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
???? dich will ich mal im stadion sehen du rufst bestimmt nix mit und sitz in der ecke oder??

brauchst du nen taschentuch???

"Brauchst du nen Taschentuch???" ist schon spitze...

Nein, ich sitze nicht nur in der Ecke und bin ruhig - werde ich auch am Sonntag in HH nicht sein.

Aber dieses pubertäre "scheiß HIV", "Tod und Hass dem HSV/SVW", "seht ihr Hamburg, so wird das gemacht" geht mir so auf den Senkel ! Für mich ist das kein Support.
Einige schnallen es halt nie...

Nein, ich sitze nicht nur in der Ecke und bin ruhig - werde ich auch am Sonntag in HH nicht sein.

Aber dieses pubertäre "scheiß HIV", "Tod und Hass dem HSV/SVW", "seht ihr Hamburg, so wird das gemacht" geht mir so auf den Senkel ! Für mich ist das kein Support.

wo hab ich das geschrieben zumal ich schon mal verwarnt worden bin wegen H...V! oh oh oh ;-9

versteh dich auch aber jeder ist anders!^^

Damit kann ich gut leben. Besonders im DFB-Pokal sehr passend;)
Der Rest zeugt halt leider nicht von sonderlich viel Grips. Finde es eh armselig, wenn einige den Gegner "runtermachen" müssen, um sich damit vermeintlich aufzuwerten. Nicht merkend, dass sie sich selbst damit ein Armutszeugnis ausstellen.

ahhh groschen ist gefallen^^

das schreibt man bei uns in Thüringen so^^,sorry

Quatsch ! "Sorry" ist unnötig. Interessanter ist es, warum gleich immer reflexartig so etwas wie "brauchst Du ein Taschentuch ?" (nicht nur von Dir !) kommt, wenn man mal schreibt, daß man keinen Bock auf dieses Rumgepöbel hat. Wahrscheinlich ist man kein richtiger Mann, wenn man nicht all 2 Minuten "Scheiss HSV sagt...oder ?

Boahhh...

so viele Posts nur wegen einer pupertierenden Äußerung.
Lass ihn doch seinen Spass.
Da hat man hier doch auch schon wesentlich schlimmeres gelesen.
Stichelt lieber wieder ein wenig Richtung des HSV. Ist schließlich Derby- Zeit. Und gehört dann irgendwie auch dazu.
Für heute viel Glück.
Hauptsache, ihr geht Sonntag unter :D
(ich rechne allerdings mit ´nem Unentschieden).

Back