Hip Hop

The Infamous Mobb Deep... daher auch mein Name. ;)

:beer:

Was haltet ihr vom neuen Snoop Album? Malice N Wonderland? Ich find es, bis auf n paar Songs nicht grad berauschend... Hab da mehr erwartet.

Ist auch nicht so mein Fall, dazu muss ich sagen, dass Snoop grundsätzlich nicht meine Richtung ist, da ich den West-Coast Style nicht mag. Die Lieder, die mit ihm richtig geil sind sind die, die er mit Dr.Dre zusammen gemacht hat wie z.B. das hier.
Auch sonst gibt es natürlich vereinzelt Lieder, die man sich aus der Westküste gut anhören kann.

mobb deep finde ich aber sauschwach seit der jahrtausendwende....ist einfach nicht mein geschmack...

...zumindest deutlich schwächer ;)

Loud- und Def Jam Records haben damals so geile Tracks mit so geilen Leuten produziert. Echt schade, dass sich "alles" so verändert hat. Seit der Jahrtausendwende bis heute gehts leider nur noch um Comerz. Wirklich bedauerlich, dass so viele US-Rapper sich davon haben anstecken lassen.

Ich habe geschrieben, dass ich vereinzelt(!) Lieder aus der Westcoast gut finde, im gesamten aber nicht meine Richtung ist. Es gibt auch bspw.wenige Metal-Lieder, die ich gut finde, aber nur weil dann eine Gitarre zu hören ist, heißt es nicht gleich, dass ich alles gut finde...

nein du hast geschrieben das du den westcoast style NICHT magst und das hat mich gewundert das du dann diesen track magst ;)

:)

momentan mein lieblingstrack läuft in dauerschleife;)

http://www.youtube.com/user/SlickSpingo

hier ist mein youtube profil da könnt ihr euch mal umsehen da sind bestimmt noch ein paar sachen die ihr nicht kennt und die euch gefallen könnten:)

Du kennst doch bestimmt die Snowgoons? Wie findeste die?

Paar meiner lieblings US-Rap Tracks:
Aesop Rock - Daylight
Masta Ace - The I.N.C. Ride
Snowgoons - Casualties of War (Feat. Smif-N-Wessun & Respect Tha God)

Eminem - Rock Bottom

Am Geilsten finde ich aber eigtl. Cypress Hill.

snowgoons sind nicht verkehrt. haben einige gute lieder, vor allem die beats gefallen mir.

Eben die Beats, für Anderes sind die Snowgoons ja auch nicht verantwortlich, ist ja nur nen Produzententeam. :)

Gute Beats, dazu einige der besten US-Untergrund-Rapper, was will man mehr? ;) Die Snowgoons Releases sind für mich so ziemlich die Besten in diesem Genre die letzten Jahre. In das neuste Release muss ich mal reinhören.

Werden Da Bulldogs nur des Öfteren gefeatured? Oder gehören die "fest" mit zu Edo.G? Ich werde das Album mal genauer unter die Lupe nehmen, denn auch der zweite Track gefällt mir gut :)

ehm ich weiß nich also die haben zusammen halt ein album gemacht. soweit ich weiß das erste von edo.g. sind wohl nur für die beats zuständig da nur edo rappt. später hat edo wohl sein ding allein durchgezogen.

ist auf jeden fall äußerst empfehlenswert.:)

Back