ein klassiker hör ich immerwieder gern.
man muss sich einfach damit abfinden, dass das alles vorbei ist.:o

man muss sich einfach damit abfinden, dass das alles vorbei ist.:o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

schon gehört, aber noch nicht mit beschäftigt. werde ich mal machen.dann zenit von team avantgarde. ist eher unbekannt sagt der dir was?
geil! kannte bisher noch niemand hier im forum^^ der lässt auch schon ewigkeiten auf sein neues album warten hatte dem mal ne mail geschrieben aber hat nich geantwortet bisher:eek:
über geschmack lässt sich nicht streiten. was ich aber ech schade finde ist, dass die künstler heutzutage die seele vermissen lassen und das ist der springende punkt.

KRS ist eine absolute Koryphäe...
Du meinst KRS One, oder?
Noreaga ist klasse, allerdings finde ich persönlich seine Soloprojekte eher dürftig. Richtig geile Songs hat er mit Capone aufm Markt gebracht. Einer meiner absoluten Lieblingsalben ist übrigens "The war report".
stimmt, mit Capone sind definitiv gute Songs dabei...
was hälst du eigentlich von Mobb Deep? Ist nämlich meine absolute Lieblingsband. Alben wie "The Infamous..." oder "Hell on Earth" sind mMn nicht zu toppen.

@werderaner, was hälst du eigentlich von Mobb Deep? Ist nämlich meine absolute Lieblingsband. Alben wie "The Infamous..." oder "Hell on Earth" sind mMn nicht zu toppen.
Ich höre ausschließlich nur amerikanischen Hip Hop von der "East Coast". Allerdings hat der Hip Hop nach der Jahrtausendwende an Qualität verloren, wurde irgendwie immer "poppiger", somit höre ich ausschließlich Hip Hop aus der 90ern.
Auch NAS war in den 90ern Weltklasse, hat dann allerdings ebenfalls stark abgebaut.
Nicht zu vergessen, richtig geil ist der Wu-Tang clan mit allem was dazu gehört wie z.B. Killa army, killa priest, Gravediggaz, Shyhiem etc. Ich könnt noch etliche aufzählen![]()