B
Bremer Macht
Guest
Okay, okay, wollen wir mal kein schlechter Verlierer sein. Ich habe es heute irgendwie befürchtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum müssen wir eigentlich immer das spiel machen müssen ??? stellen wir uns doch mal hinten rein und warten was der gegner macht. jedes mal dieselbe scheisse. wir brechen uns da vorne einen ab und werden immer wieder ausgekontert.
Ich glaub nächste Woche komme ich erst zum 5:0 ins Forum.

Nächste Woche spiel ich glaub ich lieber selber mit.Ich glaub nächste Woche komme ich erst zum 5:0 ins Forum.

Was ist mit dem debilen Grinsen vom Schiri? Geschmiert? Kontrolliert vom DFB? Warum lässt er die taktischen Fouls laufen? Viele Fragen...
Ich glaub nächste Woche komme ich erst zum 5:0 ins Forum.
warum müssen wir eigentlich immer das spiel machen müssen ??? stellen wir uns doch mal hinten rein und warten was der gegner macht. jedes mal dieselbe scheisse. wir brechen uns da vorne einen ab und werden immer wieder ausgekontert.
zu 10heute hat magath mal wirklich gezeigt was man mit 2 guten Einzellspielern und 5 Jugendspielern alles erreichen kann wenn man die richtige Taktik wählt ... ob das dann schöner, moderner Fußball ist muss jeder selbst beurteilen
![]()