Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin ist jetzt ein Stürmer. Wenn er auch als Ersatz für Hunt and Özil wäre, dann soll er fast alle Spiele für 90 Minuten spielen!!
Said ist nicht besser als Harnik! Er hat weder bei Werder noch bei Kaiserslautern Erfolg gehabt!

aber er ist kein richtiger Stürmer sondern schon eher OM, also wird er das auch spielen können trotz das er momentan als Stürmer eingesetzt wird. Auch wenn deiner Meinung nach Said nicht besser als Harnik ist, er ist nicht schlechter. Und wenn man die Chance hat einen davon zu verkaufen warum dann trotzdem behalten, das macht für mich keinen Sinn.

aber er ist kein richtiger Stürmer sondern schon eher OM, also wird er das auch spielen können trotz das er momentan als Stürmer eingesetzt wird. Auch wenn deiner Meinung nach Said nicht besser als Harnik ist, er ist nicht schlechter. Und wenn man die Chance hat einen davon zu verkaufen warum dann trotzdem behalten, das macht für mich keinen Sinn.

Naja meiner Meinung nach ist Harnik um längen besser als Said, der hat nichtmal in lautern was gerissen, während Martin Harnik in Düsseldorf am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) macht.

Ich frag mich ja schon manchmal ob Harnik in seiner aktuellen Form nicht eine Alternative wäre zu Hugo und Rosi. Man sieht bei ihm sehr viel (Einsatz, Torinstinkt usw) was ich bei den beiden vermisse.

Ich frag mich ja schon manchmal ob Harnik in seiner aktuellen Form nicht eine Alternative wäre zu Hugo und Rosi. Man sieht bei ihm sehr viel (Einsatz, Torinstinkt usw) was ich bei den beiden vermisse.

Er passt aber scheinbar vom Typ her einfach besser nach Düsseldorf als zu uns. 2. Liga ist denke ich auch eher sein Maßstab (ohne ihm zu nahe treten zu wollen), aber wenn es dort jetzt läuft, sollte er nicht zurückkommen denke ich! Ich freu mich, dass er das Glück hat jetzt scheinbar den richtigen Verein für sich gefunden zu haben!:svw_applaus:

sorry, aber das ist 1. 2. liga, 2. sind die tore, die harnik macht, nicht DIE hürde für einen stürmer und 3. hat harnik seit 2007 genügend chancen bekommen und sie samt und sonders in die tonne gekippt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back