Aber ne Frage an dich: Bist du Werderfan oder Diegofan?
Weißt du, nicht jeder muss Fallsüchtigen zujubeln.
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, da ich nicht in diesem Forum aktiv wäre wenn das Zweite der Fall wäre.
Und ich will keine Diskussion über Diego hier anzetteln. Dass er vergleichsweise viel gefallen ist liegt meines Erachtens nach daran, dass er vergleichsweise viel gefoult wurde. Dass er es aber auch von Zeit zu Zeit darauf angelegt hat will ich hier auch nicht abstreiten. Eine "Schwalbe" hab ich von Diego allerdings nie gesehen.
Was ich allerdings nicht in Ordnung finde ist, ihm sofort die Unterstützung zu versagen. Denn dann müsstest du bei einigen Spielern bei der Aufstellung schweigen. Frings meckert, Wiese hat ein, nun ja, grenzenloses Selbstbewusstsein, Marin legt sich auch schnell hin, Özil ist nur bei Werder, weil er auf Schalke zu geldgierig war usw.
Also ich denke, dass man da nicht zu hart sein sollte. Was anderes ists wenn ein Spieler permanent durch Unsportlichkeiten auf sich aufmerksam macht (v.Bommel, Jarolim, Franz,...) aber das kann man Diego echt nicht unterstellen.
Wie dem auch sei, jeder nimmt die Geschehnisse anders auf und soll sie für sich verarbeiten (eigentlich ist in Anbetracht dieses Satzes mein kompletter Post sinnlos, aber ich wollte irgendwie ne Überleitung zum Bier-Smiley hinkriegen)
->