Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer saß heute bei der Fanclub-Weihnachtsfeier am Tisch von Claudio Pizarro und kann uns sagen, wie optimistisch der Peruaner in Sachen Schalke und/oder Hamburg ist? ;)

In der Pressemitteilung halten sich die Beteiligten ja eher bedeckt.

Besonders optimistisch in Sachen Schalke/Hamburg war er nicht. Er meinte, dass beide niemals Meister würden, weil sie's einfach nicht drauf hätten.

In Sachen Haarriss gebe es dafür nichts Neues. Man müsse abwarten, wie der Fuß auf die Belastung reagiert.

:p Also ich war leider nicht da...

Schade das er der einzig ernst zu nehmende Stürmer ist den wir haben. Aber ohne ihn läufts nicht! ER bestätigt mal wieder die Fusballerweisheit " es gibt keine zu jungen oder zu alten spieler - es gibt nur gute und schlechte ".

...steht heute auch in der Kreiszeitung...

Pizarro arbeitet an seinem Comeback...

Ich drück die Daumen, das der Fuss nicht wieder dick wird!

:applaus::applaus::applaus:

Piza soll´s mal ganz ruhig angehen lassen.
Mir ist es lieber, er setzt gegen Schalke nochmal aus und haut dafür den Stellingern eine Woche später 2 Dinger rein....

Gute Besserung Piza!

Verwunderlich nur wieso er in München und nicht in Bremen behandelt wurde.
Ist unsere medizinische Abteilung doch nicht so gut?

...... und .... wie man sieht, traniert er wieder in Bremen, er könnte ja auch in München trainieren, damit immer einer zur Stelle ist, um die Diagnosen schneller als der Schall zu erkennen oder?:confused: Man oh man. Haben wir nicht schon genug über diesen Thema diskutiert. :applaus:
Ich wiederhole mich zum X-ten Mal........ Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
.... dies sagte wie ja bekannt ist, Albert Schweitzer

Es geht um ein Interview, indem Piza (eigentlich) sagt, das die Kapsel gerissen (?) ist und eine Fissur hat.....oder so ähnlich, was sich aber nach Katze, gebissen und Frisur anhört:D
Ist übrigens im Gratisbereich zu finden, man kann sich anmelden, braucht aber nichts zu bezahlen...

Kann man der Sache vertrauen, dass die E-Mail-Adresse nur für WERDER-Zwecke genutz wird?
Falls ja, dann mache ich das mit dem Gratisbereich, vll hat einer Erfahrungen gemacht wie das so läuft.
Und Danke für den Hinweis :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back