Heute ist Eddie Fatu a.k.a. Umaga gestorben. Mal wieder ein Wrestler der zu jung sterben musste.
RIP Umaga
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=19629
WHaaaat? :eek:
Unfassbar.
R.i.P Umaga :o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist Eddie Fatu a.k.a. Umaga gestorben. Mal wieder ein Wrestler der zu jung sterben musste.
RIP Umaga
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=19629
.Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen der Familie Fatu, zu der ja unter anderem auch Rikishi gehört.
Ja, er gehört ja einer bekannten und großen Wrestlingfamilie an. Weitere wären ja Rosey (Bruder), Yokozuna, Manu und The Rock (durch Blutsbruderschaft der Opas).

Das ist der Mann, der demnächst tatsächlich mit TNA Impact! gegen RAW antreten will, weil er denkt, er hätte immer noch die Drawing Power, um einen neuen Monday Night War zu gewinnen.
Der Typ hatte schon immer einen extrem an der Klatsche. Und schade wirds, wenn bald wieder mal die Talente von TNA sich alle für den alten Opa mit seinem Atomic Barbaric Super Monster Ultra Leg Drop of Doom hinlegen müssen...![]()
sie werden höchstens den BigBoot bekommen übrigens kann es sein das WWE ebenfalls eine 3 std Sendung gegensetzt mit THe Rock als Host :eek:also ich persönlich find wrestling sowas von dermaßen beschießen
wie man sich für sowas begeistern kann ist mir ein rätsel
da guck ich ja noch lieber golf oder segeln![]()

), aber gestern hat er seinen Job gut gemacht und das Publikum schön gegen sich aufgebracht, auch wenn sein Akzent etwas merkwürdig klingt. Und dann noch Cuban durch den Tisch gehaun. Vermute mal er wird am Sonntag beim PPV den Titel gegen Cena holen dürfen. Cena ist finde ich mittlerweile etwas abgenutzt. Und wenn "The Rock" tatsächlich bei Wrestlemania gegen Cena kämpfen sollte dann muss Cena ja in den kommenden Monaten zum Heal werden. Und das kann er am glaubwürdigsten ohne Titel.