Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die WWE 2007 in Bremen live erlebt. War schon ein tolles Erlebnis. Main Even war mit Edge, Michaels und Cena. Punk und Morrison waren auch da, wobei letzter gegen Santino jobben musste....

Da war ich auch. Wenn ich mich Richtig erinnere warf Cena sein Shirt zu den Fans. Allerdings wurde es zurückgeworfen? War das nicht damals![]()

....seine Promos als Monster gehn von sick zu witzig, alles hat er drauf. Sein Charakter wirkt auch nicht abgekupfert und schlecht geschauspielert. Die Fehde mit Stevie fand ich nur interessant so lange Raven da war, das ganze mit dem Kopfgeld war doch nur langweilig und zeigt, dass man keine Rechte Verwendung für Abyss findet. 
), und Kurt Angle versucht sich backstage zum mächtigsten Mann der Welt zu stalken, weil sein Chef mit seiner geschiedenen ex-Frau schläft...Wow, Kindheitserinnerungen!
Ich habe als Kind immer WWF geguckt, da fuhr ich voll drauf ab. Habe damals mein ganzes Taschengeld für diese Sammelkarten und danach für die Abziehbilder verballert. Hatte dann aber beides vollständig. Für die erste Kollektion, diese Pappkarten, hatte ich mir sogar den offiziellen Sammelordner gekauft, der damals unverschämte DM 29,99 kostete, für mich ein Vermögen, und die totale Abzocke.
Geil war's trotzdem. Wie hieß denn noch dieses Tag Team, das immer mit Lederkutten und Nietengelumpe eingelaufen ist, "Demolition" oder so? Die fand ich am coolsten. Und die "Rockers", das waren glaube ich Marty Jeanetty und Shawn Michaels. Das waren die Papageien im Ring.
Highlights war immer der Royal Rumble, wo alle zwei Minuten oder so ein Wrestler dazugekommen ist.
Ich merk schon, ich hab da eigentlich null Ahnung von mittlerweile. Darum hör ich mal auf.

Ich glaube, beim nächsten "zappen" bleibe ich mal beim Wrestling und schau mir das an. Bin mal gespannt, wer heut noch so alles dabei ist und wie die Wrestler heutzutage so abgehen, was für Specialmoves es gibt usw.![]()

Highlights war immer der Royal Rumble, wo alle zwei Minuten oder so ein Wrestler dazugekommen ist.
), Bulldozer ein.Ok, ich glaube, dass ich jetzt schon sagen kann, dass die Kämpfe spektakulärer geworden sind...