Lt. aktuellem Standpunkt der Storyline war alles ein seit Jahren gehegter Plan von Kane. Er hat das Vertrauen seines Bruders gewinnen wollen, um ihn sicher zu wägen, und dann nach dem Match gegen HBK bei Wrestlemania gesehen, dass der Taker menschliche Züge angenommen hat (schließlich hat er HBK nicht "die Seele geraubt"
). Das hat Kane dann ausgenützt, um den Taker auszuschalten, der ihm ja eh immer im Weg stand und ihn immer in den Schatten stellte.
Zum Thema Nexus: Ich find's einfach perfekt, wie man das jetzt aufgebaut hat. Meines Erachtens ist es völlig unnötig, noch in Kürze irgend einen Anführer zu präsentieren, denn die Position hat sich Wade Barrett imo schon durch den NXT-Sieg verdient. Wegen mir könnte man Otunga zwar noch rausschmeißen, weil der eh nicht viel drauf hat, aber das wäre jetzt, wo Skip Sheffield wohl etwas ausfällt, wohl eher unrealistisch.
). Das hat Kane dann ausgenützt, um den Taker auszuschalten, der ihm ja eh immer im Weg stand und ihn immer in den Schatten stellte.Zum Thema Nexus: Ich find's einfach perfekt, wie man das jetzt aufgebaut hat. Meines Erachtens ist es völlig unnötig, noch in Kürze irgend einen Anführer zu präsentieren, denn die Position hat sich Wade Barrett imo schon durch den NXT-Sieg verdient. Wegen mir könnte man Otunga zwar noch rausschmeißen, weil der eh nicht viel drauf hat, aber das wäre jetzt, wo Skip Sheffield wohl etwas ausfällt, wohl eher unrealistisch.