FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zwar gewonnen, aber: Ich wusste gar nicht, wie schlecht die Bayern wirklich sind. Gladbach hat diese Phasenweise an die Wand gespielt. Zweite Halbzeit war die Luft raus, bei beiden Mannschaften. Brauchte es halt n Sonntagsschuss von Badstuber. Kann passieren. Naja zur Winterpause nochmal 50 Milliönchen in die Defensive investieren (anders gewinnst keinen Blumentopf). Das KATS mit dem Geld gleich 2 Mannschaften zusammenstellen würden, die sich um die Meisterschaft streiten, was solls, die Bauern habens ja

Zwar gewonnen, aber: Ich wusste gar nicht, wie schlecht die Bayern wirklich sind. Gladbach hat diese Phasenweise an die Wand gespielt. Zweite Halbzeit war die Luft raus, bei beiden Mannschaften. Brauchte es halt n Sonntagsschuss von Badstuber. Kann passieren. Naja zur Winterpause nochmal 50 Milliönchen in die Defensive investieren (anders gewinnst keinen Blumentopf). Das KATS mit dem Geld gleich 2 Mannschaften zusammenstellen würden, die sich um die Meisterschaft streiten, was solls, die Bauern habens ja

ich freu mich schon sehr auf das rückspiel in bremen.da gibts kloppe für die bayern ( ergebnistechnisch gemeint)

Wenn ich Bayern-Fan wäre, hätte ich mir sogar eine Niederlage gegen die Gladbacher gewünscht, damit (wahrscheinlicherweise) ein Trainerwechsel stattfindet. Ich bleibe dabei, van Gaal und Bayern passen nicht zusammen. Die gestrige Leistung war erneut schwach und der Respekt vor den "großen" Münchnern schwindet immer mehr dahin.

Ärgerlich das die Bauern gestern gewonnen haben trotz einer wenig überzeugenden Leistung.

Die gewinnen seit Jahrzehnten sehr oft ohne dabei gut zu spielen. Das ist ja das Dilemma. So unverdient wie gestern war und ist es leider zu oft. Das viel zitierte Bayern-Gen scheint im Moment wieder zu funktionieren. Egal welche Klops-Köpfe auf dem Platz stehen. :mad: Dass sie in T-Urin gewinnen und weiterkommen, erwarte ich allerdings nicht. Falls doch wäre es gut fürs Ranking und für die Spannung in der Liga. Gönnen werde ih es ihnen trotzdem nicht. Die Ranking-Points können ja auch andere holen.

Wenn ich Bayern-Fan wäre, hätte ich mir sogar eine Niederlage gegen die Gladbacher gewünscht, damit (wahrscheinlicherweise) ein Trainerwechsel stattfindet. Ich bleibe dabei, van Gaal und Bayern passen nicht zusammen. Die gestrige Leistung war erneut schwach und der Respekt vor den "großen" Münchnern schwindet immer mehr dahin.

:tnx:
Gladbach hätte gestern mind. 1 Punkt verdient gehabt. Für mich unverständlich warum sie in der 2. Hälfte nicht so gespielt haben wie im ersten Abschnitt.

Die Bayern hatten zwar mehr Ballbesitz, aber das wars auch schon. Nach vorne waren sie (wie immer in dieser Saison) einfach einfallslos. Erst Robben :mad: hat mit seiner Schnelligkeit ein paar Überraschungen eingebracht. Aber selbst das wird irgendwann ausrechenbar. Im Endeffekt reichte ein Glücksschuss von Badstuber zum Sieg.

Ulli Hoeneß wird sich ein ablachen, da präsentieren sich die Bayern bis hierhin alles andere als in Bestform, und trotzdem ist man auf Rang 3 mit nur 4 Punkten Rückstand auf Platz 1. Und das nur, weil alle anderen Teams mal wieder blöd wie sonst was sind und ein Punkt nach dem Anderen verschenken. Bayern wird zu 100% Meister.

Ulli Hoeneß wird sich ein ablachen, da präsentieren sich die Bayern bis hierhin alles andere als in Bestform, und trotzdem ist man auf Rang 3 mit nur 4 Punkten Rückstand auf Platz 1. Und das nur, weil alle anderen Teams mal wieder blöd wie sonst was sind und ein Punkt nach dem Anderen verschenken. Bayern wird zu 100% Meister.

Ist doch eigentlich wie immer. Die Bayern werden vielleicht sogar noch Herbstmeister. Wenn sie Konkurrenz in der BuLi auch so beschissen präsentiert, wie wir heute, dann ist das auch kein Wunder.

Im Übrigen Meister werden wir so definitiv nicht!

Naja, das ist doch schon lange klar. Wer hier wirklich geglaubt hat, dass wir Meister werden könnten,.. naja. Das Ziel muss CL heißen, das wird schwer genug, und ich will uns dort unbedingt wieder spielen sehen.

Also ich glaube weiter daran dass wir Meister werden können, das lass ich mir von einem scheiss Spiel in Köln nicht nehmen. Wenn Pizarro wieder da ist, wird es auch vorne wieder besser.

Also ich glaube weiter daran dass wir Meister werden können, das lass ich mir von einem scheiss Spiel in Köln nicht nehmen.

Vom Potenzial her könnten wir das vielleicht sogar, wenn sonst alles für uns läuft, und Bayern bis zum Saisonende weiter so schwächeln würde. Da glaube ich aber beim besten Willen nicht drann, und 7 Siege nach 15 Spieltagen sind einfach zu wenig, wenn man Meister werden möchte.

Vom Potenzial her könnten wir das vielleicht sogar, wenn sonst alles für uns läuft, und Bayern bis zum Saisonende weiter so schwächeln würde. Da glaube ich aber beim Besten willen nicht drann, und 7 Siege nach 15 Spieltagen sind einfach zu wenig, wenn man Meister werden möchte.

Aber mit Leverkusen hat nur eine Mannschaft mehr - nämlich 8. Ich denke auch, dass wir Meister werden können. Dazu würde es helfen, gute Resultate aus den beiden folgenden Ligaspielen davonzutragen. Drei Punkte wären schon mal besser als zwei Unentschieden. Ich denke, dass wir unsere Ergebnisse bis auf das Spiel gegen Hoffenheim in der Rückrunde so wiederholen bzw. sogar teilweise steigern können.

@Klasnic#17

Wieso glaubst du daran, dass Bayern der Hauptkonkurrent um den Titel ist?

Zur Zeit spielt Leverkusen trotz des Unentschiedens bei 96 den attraktiveren und erfolgreicheren Fußball. Und vor allem spielen sie beständiger als die Bayern.

Back