FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
ich wünsch den bayern nen sieg - juve in der el ist für werder in meinen augen besser als bayern - außerdem würde ich mich gerne darüber amüsieren, wie van gaal mit seinen bayern wieder gehörig aufn deckel bekommt gegen wirklich starke mannschaften

Wer denkt sich den sowas aus....
also ich finds reichlich kompliziert... :confused:

Die Regelung ist eigentlich relativ simpel:

Punkteverteilung UEFA-5-Jahreswertung

- für das Erreichen der Gruppenphase der Champions League 4 Bonuspunkte

- für einen Sieg in den Europapokalspielen gibt es 2 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt

- für das Erreichen des Champions League Achtelfinals 5 Punkte

- für das Erreichen des Viertel- und Halbfinals sowie des Endspiels je 1 zusätzlichen Punkt

- in der Europe League gibt es nur 1 Bonuspunkt für das Erreichen von Viertel- und Halbfinale sowie des Endspiels

In den Qualifikationsrunden werden die Punkte halbiert.

Die von den Mannschaften eines Landes erzielten Punkte werden addiert und durch die Anzahl der an den Europapokal-Wettbewerben teilnehmenden Vereine des Landes dividiert.

Okay, so sieht die Übersicht um einiges verständlicher aus.

Wird Zeit, dass wir nächste Saison wieder CL spielen und die Gruppenphase überstehen. Das gibt ja richtig Punkte!

Das wird heute ein humorloser Sieg von Juve und damit werfen sie die beschissenen Bayern erstmal aus der CL raus und man kann sich endlich entspannt diesen Wettbewerb anschauen.

Schöner wäre es, wenn Florenz als einziger italienischer Verein weiterkommt, damit man sich diesen Wettbewerb entspannt anschauen kann.

Am aller schönsten wäre es wenn sich die Bayern nächstes Jahr garnicht erst für die CL qualifizieren würden, dann kann man sich den Wettbewerb von vornherein super entspannt ansehen, außer natürlich Werder verspielt wieder 2:0 Führungen oder verliert gegen Mittelmäßige Teams.

Ich glaub auch jcht daran das die bayern weiterkommen.
aber is doch auch egal....
stuttgart, bayern und Wolfsburg werden 3......
.....und nächstes Jahr rocken wir mit 6 teams die euroleague

jupps so isses, auf gehts bayern.... gewinnt und juve gehört werder:lol:
so soll es sein gegen juve in der el:beer::svw_schal::svw_applaus:

auf ein tolles spiel und gewinnt gell ihr bayern wenn wir schon euch die daumen drücken:beer:

freundliche grüsse an die rotweissen;)

so schauts ilic. auf gar keinen fall gönn ich den bayern irgendwas. für was auch ??? dass sie als einziges team den deutschen fussball wieder würdig vertreten ??? fuck you !!! :) die sollen heute am besten knapp zweistellig nach hause geschickt werden, damit ich wieder schöne BLÖD-schlagzeilen lesen kann. und am besten mit 5 toren von diego. wer hier nur auf rache an juve aus ist, der spinnt doch. wie hoch ist denn die möglichkeit, dass wir überhaupt gegen die spielen könnten ??? ziemlich gering. von daher ist mir immer eine bayern-niederlage lieber. auf gehts juve schiess ein tor !!! oder auch zehn. mir egal. :)

so schauts ilic. auf gar keinen fall gönn ich den bayern irgendwas. für was auch ??? dass sie als einziges team den deutschen fussball wieder würdig vertreten ??? fuck you !!! :) die sollen heute am besten knapp zweistellig nach hause geschickt werden, damit ich wieder schöne BLÖD-schlagzeilen lesen kann. und am besten mit 5 toren von diego. wer hier nur auf rache an juve aus ist, der spinnt doch. wie hoch ist denn die möglichkeit, dass wir überhaupt gegen die spielen könnten ??? ziemlich gering. von daher ist mir immer eine bayern-niederlage lieber. auf gehts juve schiess ein tor !!! oder auch zehn. mir egal. :)

:lol::confused::p:D:wall::stirn::beer:

Juve ist das italienische Bayern hoch 5, mit zweifelhafter jüngster Vergangenheit. Warum sollte ich also für Juve sein? Lächerlich.

Ganz entspannte Situation heute: Man hat so oder so Grund sich zu freuen. Ich drücke nur ganz fest den Wölfen den Daumen.

11Freunde:

32.Minute:
Angetrieben vom skandalfreien Tiger Woods der Bayern (Butt) flutet auch der Rest der Mannschaft die italienische Hälfte. Schuss von Schweinsteiger - drüber. Kopfball Gomez - drüber. Uli Hoeneß - angespannter als der Hosenbund von Otfried Fischer.
:applaus:

Back