Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742385:Gib ihr doch den Tipp, dass Ärzte noch möglcih wären.![]()
Ne, den Tipp gebe ich aus persönlichen gründen nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742385:Gib ihr doch den Tipp, dass Ärzte noch möglcih wären.![]()

Ne, den Tipp gebe ich aus persönlichen gründen nicht.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742397:Hey! Metallica hat schonmal gewonnen, deswegen darf man damit nicht nochmal antreten.
Allerdings könntest du noch Die Ärzte nehmen!![]()

Wie willst Du diesen Vorschlag nun eigentlich wieder gutmachen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742406:Hmmm... Willst nen Becks? Komm rum!![]()

ich habe keinen bock, mir hier dann 14 seiten nochmal durchzulesen... wenn es jemand ankündigt, dann soll er entweder nen neuen post schreiben bzw. nen hinweis geben auf den editieren post.noch 3 stunden können songs eingereicht werden.
@brotmann:ich habe keinen bock, mir hier dann 14 seiten nochmal durchzulesen... wenn es jemand ankündigt, dann soll er entweder nen neuen post schreiben bzw. nen hinweis geben auf den editieren post.

"Voll ok" finde ich das auch. Aber ich wollte halt einen berechtigten Einwand bringen. :grinsen:
@Mimi: Du darfst alle Songs bringen, dessen Interpreten noch nicht gewonnen haben, und die selber noch nicht dabei waren. Außerdem wäre es schön, wenn der Interpret noch nicht zu oft dabei gewesen sein sollte.
Peinlich, Peinlich. Das hab ich irgendwie überlesen ..
Alle guten Dinge sind drei![]()
Scar Symmetry-Artificial Sun Projection

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743108:Sorry, geht auch nicht... Ist nicht Ärzte!![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743108:Sorry, geht auch nicht... Ist nicht Ärzte!![]()
![]()

Oh. Wir sind alle disqualifiziert... :eek:![]()

Übrigens jetzt schon 35 Beiträge... soviel gab es lange nicht mehr. :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;743120:Röööchtöööööööch![]()
![]()