WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

So mein Song steht jetzt auch.
Habe lange überlegt ob ich etwas außerhalb des Metal-Genres bringe und dahingehend mal ein wenig auf meienr Platte gestöbert. Mich dann aber doch entscheiden zu erst noch mal Metal zu wählen, da ich aus den anderen Genres doch momentan ziemlich raus bin. Nächstes Mal dann eventuell was anderes.
Diesmal gibts aber noch ordentlich auf die Ohren:

Amon Amarth - Varyags of Miklagaard

noch 3 stunden können songs eingereicht werden.

@brotmann: :tnx: ich habe keinen bock, mir hier dann 14 seiten nochmal durchzulesen... wenn es jemand ankündigt, dann soll er entweder nen neuen post schreiben bzw. nen hinweis geben auf den editieren post.

noch 3 stunden können songs eingereicht werden.

@brotmann: :tnx: ich habe keinen bock, mir hier dann 14 seiten nochmal durchzulesen... wenn es jemand ankündigt, dann soll er entweder nen neuen post schreiben bzw. nen hinweis geben auf den editieren post.

Kein Stress. Ich schau gleich gerne nochmal drüber. :beer:

Edit: So, wenn nun nicht noch in den verbliebenen knapp 3 Stunden jemand irgendeinen Post mitten drin editiert, dann hast Du alle berücksichtigt, die sich mit Song angemeldet haben... bis auf Mimi, aber das ist sicher ohnehin bekannt.

"Voll ok" finde ich das auch. Aber ich wollte halt einen berechtigten Einwand bringen. :grinsen:

@Mimi: Du darfst alle Songs bringen, dessen Interpreten noch nicht gewonnen haben, und die selber noch nicht dabei waren. Außerdem wäre es schön, wenn der Interpret noch nicht zu oft dabei gewesen sein sollte.

Peinlich, Peinlich. Das hab ich irgendwie überlesen ..

Alle guten Dinge sind drei :)

Scar Symmetry-Artificial Sun Projection

Back