[Diskussion] Stadionumbau

Dann sollten wir zukünftig einfach die mobilen Tribünen weglassen.

- Platz für attraktivere, größere Werbebanden
- die Dachlänge ist endlich ausreichend

Ein Traum oder? ;)

Kann mir bitte jemand die seite nennen, in der der link steht durch dem man im 3D Modus auf die Tribüne gehen kann.

einen von diesen Koordinaten einfach in die Adresszeile einfuegen und schon solltest Du in den jeweiligen Bereich auf der West oder Ost kommen...

javascript:viewPoint('-70,20,0,90');

javascript:viewPoint('-90,30,0,90');

javascript:viewPoint('90,30,0,90');

javascript:viewPoint('70,20,0,90');

Meine Dauerkartenplätze sind unüberdacht - schön nah am Spielfeld, die lass ich mir doch von euch Weicheiern nicht wegnehmen. :lol::lol:
Wofür gibt es Regenkleidung - schick in Gelb, die sind ein ständiger Begleiter wenn ich ins Stadion gehe. Und das macht die Plätze auch bezahlbar :cool:

Iiiiiiiich willllllll da sitzenbleiben ( mit Fuß auf Boden stampf :lol:)

Bis denne :svw_schal:

Der jetztige Gästestehbereich wird erst im Februar umgebaut mit sitzplätzen. hab grade heute mit der bestuhlungs firma gesprochen...
Im Februar erst? Laut www.weserstadion.de sollten diese Arbeit "in der Winterpause" erledigt werden.

In der Winterpause wird dann der variable Gästefanbereich im Oberrang fertiggestellt und der Unterrang komplett mit Sitzplätzen für die Anhänger der Grün-Weißen bestückt.
http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/?tx_conews_pi1[item]=119&tx_conews_pi1[currentPage]=1

Ich habe gerade ein neues Bild der Westkurve für die Bildergalerie hochgeladen.

Das letzte Bild der Westkurve bei einem Heimspiel, bei der diese komplett leer steht!
Das wird es wohl nie mehr geben.
:beer:

Meldung 1

Meldung 2

Nicht ganz so ausführlich wie Du's gern gehabt hättest, aber m.E. im Rahmen des Vertretbaren ;)

Hauptsache der eigentliche Bauträger versorgt uns weiterhin mit aussagekräftigen Bildern, gerade jetzt wo es mit dem Dach interessant wird.

Auf diesem Foto http://img248.imageshack.us/img248/2527/cdnacionalfunchal.jpg kann man sehr gut die hässlichen braunen Rampen der Rollifahrer sehen. Könnte man diese Rampen nicht irgendwie verlegen, so dass man noch ca. drei bis vier weitere Sitzreihen dover bauen könnte? Während des Spiels sieht man immer nur diese hässlichen braunen Rampen und nur selten die Zuschauer. Die Fläche für die Rollis ist echt sehr unglücklich platziert (fast unüberdacht).

Dies soll kein Diskriminierung gegen die Rollifahrer sein. Ganz im Gegenteil. Diese Rampen stören aber irgendwie das Gesamtbild des Stadions. Ich habe sowas noch in keinem anderen Stadion gesehen. Ein grüner Anstrich wäre eine Minimallösung.

Back