Aus welchen Gründen auch immer, aber schöne Nachricht am Morgen :applaus::applaus:

@Greg und einige andere: Gestern hatten wir noch Mitleid mit elvi, heute können wir ihm aber direkt an den Kopf knallen, dass die Aktion als Bürger unnötig war. Und was noch wichtiger ist, die AKtion wäre als Rufmörder noch viel unnötiger gewesen. CeKay ist bestimmt nicht der Spion, ich würde sogar sagen, wir haben einen Ansatz dafür bekommen, dass er sogar Bürger ist.
Warum sich außer CeKay keiner gemeldet hat? Ganz einfach, einmal gibt es die Personengruppe zu denen du, Greg, selbst dazu gehörst - sie waren in der Zeit nicht anwesend gewesen.
Und dann gibt es noch die Personengruppe wie beispilesweise zoggg, die elvi gar nicht geglaubt haben.
Es gibt also genug Gründe, warum man sich bei elvi als echter Spion nicht gemeldet hätte.
CeKay ist mMn mehr Bürger als der Rest von uns, dem werde ich allein wegen der gestrigen Tatsache sicher nicht wählen.
Gestern hatte magicmaxi als einziger ne treffende Analyse gegeben:
Mein Appell: CeKay nicht hinrichten.
Ich bin erst spät wieder da, ich hoffe, dass sich dann was "Richtiges" ergeben hat
Du solltest nicht so viel damit angeben, sonst muss ich noch annehmen, dass du selbst zur Mafia gehörst und ihn deswegen so überzeugt ausschließen konntestSiehst du. Hab ich glatt zweimal Recht gehabt. Einmal, dass elvi nicht der Spion sei, und dann nochmal, dass sein Outing ein fake war. Damit führe ich im internen Sch-Vergleich.
Spaß beiseite: Hatte die Vermutung, dass elvi das faked. der ist viel zu schnell eingeknickt. Habe ihn aber trotzdem gewählt. Nach dem Outing gab es ja keine Alternative. Hoffentlich hat sich das mit CeKay wenigstens gelohnt.

@Greg und einige andere: Gestern hatten wir noch Mitleid mit elvi, heute können wir ihm aber direkt an den Kopf knallen, dass die Aktion als Bürger unnötig war. Und was noch wichtiger ist, die AKtion wäre als Rufmörder noch viel unnötiger gewesen. CeKay ist bestimmt nicht der Spion, ich würde sogar sagen, wir haben einen Ansatz dafür bekommen, dass er sogar Bürger ist.
Warum sich außer CeKay keiner gemeldet hat? Ganz einfach, einmal gibt es die Personengruppe zu denen du, Greg, selbst dazu gehörst - sie waren in der Zeit nicht anwesend gewesen.
Und dann gibt es noch die Personengruppe wie beispilesweise zoggg, die elvi gar nicht geglaubt haben.
Es gibt also genug Gründe, warum man sich bei elvi als echter Spion nicht gemeldet hätte.
CeKay ist mMn mehr Bürger als der Rest von uns, dem werde ich allein wegen der gestrigen Tatsache sicher nicht wählen.
Gestern hatte magicmaxi als einziger ne treffende Analyse gegeben:
Genau das denke ich nicht, und es wirkt auch alles viel zu einfach, und so einfach hat uns der Spion das Leben noch nie gemacht.Aber ob CeKay so leichtgläubig ist? Sorry auch an elvi.
Mein Appell: CeKay nicht hinrichten.
Ich bin erst spät wieder da, ich hoffe, dass sich dann was "Richtiges" ergeben hat