MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo, da du gestern nicht da warst, hier auch noch mal eine herzliche Einladung zu Bergs Fahrprüfung :lol: Bring ein Fahrrad und ein Schwedentrikot (bzw. gelbes T-Shirt geht auch) mit.

:lol: wir waren vor zwei Jahren mit unserem Großhändler in Köln zur Messe. Da sind wir einen Abend von deren Chef eingeladen gewesen und mit 100 Leuten im Rudel zu nem Restaurant gegangen. Ich vorne mit meiner Lieblings Innendienstlerin und wir sind dann so ne schmale Straße runter gegangen und mußten an einer Kreuzung über eine kleine Straße. Eine nette Frau hält an und winkt uns rüber. Sie hatte aber nur die ersten 5 oder 6 Leute gesehen, die anderen 95 natürlich hinterher. :lol: Ich glaub die Arme steht da heute noch....

Irgendwie Nachts anner Tanke.
Paar Bar auf der Leitung gehabt.
hat er die hinterm Nachtschalter erstmal wieder und wieder loslaufen lassen, weil er immer noch etwas anderes dazu haben wollte.
Dann:
"Ich will nen Mettbrötchen."
"Tut mir leid, wir haben gerade keine Mettbrötchen!"
"JA DANN SCHMIERN SIE MIR EINS!!"

:lol:

Wurde mir von einem seiner Kumpels so erzählt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732099:
hat er die hinterm Nachtschalter erstmal wieder und wieder loslaufen lassen, weil er immer noch etwas anderes dazu haben wollte.
Dann:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Boah... hätt ich ihm ja nie zugetraut!! :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732099:
Dann:

GEIL :lol: Kooopfkinoooo :lol:

Petri hat sich neulich bei Dodenhof neue Möbel gekauft und soll mit seinen Sprüchen die ganze Abteilung unterhalten haben hat mir ein Bekannter erzählt. Die haben sich wohl alle vor Lachen auf dem Boden gewälzt.

:lol: wir waren vor zwei Jahren mit unserem Großhändler in Köln zur Messe. Da sind wir einen Abend von deren Chef eingeladen gewesen und mit 100 Leuten im Rudel zu nem Restaurant gegangen. Ich vorne mit meiner Lieblings Innendienstlerin und wir sind dann so ne schmale Straße runter gegangen und mußten an einer Kreuzung über eine kleine Straße. Eine nette Frau hält an und winkt uns rüber. Sie hatte aber nur die ersten 5 oder 6 Leute gesehen, die anderen 95 natürlich hinterher. :lol: Ich glaub die Arme steht da heute noch....

:lol: :lol: :lol: Oh Gott :lol:
Das haben wir in unserer letzten Woche Stockholm gemacht. JEDER von uns hat mindestens EINMAL nachts um 3 in nem Max gesessen und den Alkmagen mit Burgern aufgefüllt, zum Abschluss musste das noch mal sein.
Also wir mit 40 Leuten in den Max und Burger bestellt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back