T
Tasja
Guest
25 is eben rausgegangen...
Ich kann ich tauschen gegen nr 17
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
25 is eben rausgegangen...
besser so!!!
Is quasi der Stempel drauf.
Das auch el_ben das eingesehen hat![]()
Jo, da du gestern nicht da warst, hier auch noch mal eine herzliche Einladung zu Bergs FahrprüfungBring ein Fahrrad und ein Schwedentrikot (bzw. gelbes T-Shirt geht auch) mit.
wir waren vor zwei Jahren mit unserem Großhändler in Köln zur Messe. Da sind wir einen Abend von deren Chef eingeladen gewesen und mit 100 Leuten im Rudel zu nem Restaurant gegangen. Ich vorne mit meiner Lieblings Innendienstlerin und wir sind dann so ne schmale Straße runter gegangen und mußten an einer Kreuzung über eine kleine Straße. Eine nette Frau hält an und winkt uns rüber. Sie hatte aber nur die ersten 5 oder 6 Leute gesehen, die anderen 95 natürlich hinterher.
Ich glaub die Arme steht da heute noch....Zitat von Melä;732090:jetzt wollt ich doch grad die 30 melden *g*
dann begnüg ich mich eben mit der 6 und der 10 *g*

DIE Story interessiert mich auch :eek:

DIE Story interessiert mich auch :eek:

Ich kann ich tauschen gegen nr 17

und die 30??????
*büüüüüüüüüüüüdde*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732099:Irgendwie Nachts anner Tanke.
Paar Bar auf der Leitung gehabt.
hat er die hinterm Nachtschalter erstmal wieder und wieder loslaufen lassen, weil er immer noch etwas anderes dazu haben wollte.
Dann:
"Ich will nen Mettbrötchen."
"Tut mir leid, wir haben gerade keine Mettbrötchen!"
"JA DANN SCHMIERN SIE MIR EINS!!"
Wurde mir von einem seiner Kumpels so erzählt.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732099:Irgendwie Nachts anner Tanke.
Paar Bar auf der Leitung gehabt.
hat er die hinterm Nachtschalter erstmal wieder und wieder loslaufen lassen, weil er immer noch etwas anderes dazu haben wollte.
Dann:
"Ich will nen Mettbrötchen."
"Tut mir leid, wir haben gerade keine Mettbrötchen!"
"JA DANN SCHMIERN SIE MIR EINS!!"
Wurde mir von einem seiner Kumpels so erzählt.
Kooopfkinoooo 
Wenn du endlich aufhörst ab und an immer mal wieder Anspruch auf die 9 zu erheben! :zweifeln:
Ich bin dann so frei und schnapp mir die 29![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Boah... hätt ich ihm ja nie zugetraut!! :eek:

wir waren vor zwei Jahren mit unserem Großhändler in Köln zur Messe. Da sind wir einen Abend von deren Chef eingeladen gewesen und mit 100 Leuten im Rudel zu nem Restaurant gegangen. Ich vorne mit meiner Lieblings Innendienstlerin und wir sind dann so ne schmale Straße runter gegangen und mußten an einer Kreuzung über eine kleine Straße. Eine nette Frau hält an und winkt uns rüber. Sie hatte aber nur die ersten 5 oder 6 Leute gesehen, die anderen 95 natürlich hinterher.
Ich glaub die Arme steht da heute noch....
Oh Gott 
du bekommst die 9 mit Schleifchen um den Hals und frisch poliertem Zahnpasta-Lächeln!
Auch eben rausgegangen...
Petri hat sich neulich bei Dodenhof neue Möbel gekauft und soll mit seinen Sprüchen die ganze Abteilung unterhalten haben hat mir ein Bekannter erzählt. Die haben sich wohl alle vor Lachen auf dem Boden gewälzt.
Puh *Schwitz* schnell der Merte einpacken..... *schleich weg*