J
jarleene
Guest
Hat unser Timmey angst?!?!
![]()
vor denen hätte jeder angst gehabt denke ich.

Hier http://www.bilder-space.de/show.php?file=28.116WxHER0FNaU9QA5.jpg
Mist. Im Sommer sieht man die mehr....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat unser Timmey angst?!?!
![]()

also, wenn ich vier aus 33 wählen muß dann nehme ich , ähmmmmmmm kann ich den Telefonjoker einsetzen? Ähhhhhhhm
Also, die 1, die 23 die 24 und die 29.

Kannst haben. Ich reserviere 2, 8, 15 und 25![]()
Kannst haben. Ich reserviere 2, 8, 15 und 25![]()
Mareike, schnell zuschlagen! Noch ist die Nordische Fraktion zu haben. Wir sollten mal einen Plan machen wie wir Marcus Berg herlocken. Oder wir kidnappen ihn am 20. in HH und erklären ihm das sei ein Brauch in deutschland zu Weihnachten....
Bring ein Fahrrad und ein Schwedentrikot (bzw. gelbes T-Shirt geht auch) mit.
Zitat von Melä;732069:genau, das war das bild...
man, was bleibt denn jetzt noch für mich übrig? *g*
Hallo zusammen!!
Ich weiß zwar nicht, um was es geht- aber: ich nehm die 3 und die 30 für mich, die 25 für Ynee und die 27 für ne andere Freundin![]()
Naldo, Timbo, Tosic, Vrnajes, Marin, Özil, Hunt, Huse, Bargfrede, Oehrl... ... ...

25 is eben rausgegangen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732076:Ich nehm Philipp, der kann für mich Nachts vonner Tanke ein Mettbrötchen holen, das kann er sehr gut.![]()

ach verdammt!
Aber der Rest passt??
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732076:Ich nehm Philipp, der kann für mich Nachts vonner Tanke ein Mettbrötchen holen, das kann er sehr gut.![]()
Na ja, die 3 is ja nun schon länger in deinen Händen, die hat sich hier eben niemand bestellt.

Ach ja, die 27 war auch noch frei!