Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um es mal kurz zu fassen: Das "Risiko", welches Werder bei einer Vertragsverlängerung mit Mesut eingehen würde, ließe sich überschaubar gering halten. Wenn man es denn möchte! Das geht mit verhandeln, abwägen, miteinander sprechen, Lösungen finden...![]()
Mesut fristlos kündigen, weil er uns Fans spaltet...:svw_schal:

baca wie würdest du dich an seiner seite entscheiden ? das muss man ihm schon selber überlassen und auch akzeptieren wenn er das angebot ablehnt.
sportlich reift er von jahr zu jahr immer mehr , das es je länger man sich nicht einig wird immer mehr intressenten anlockt sollte man sich langsam aber sicher gedanken drüber machen . 5 million netto ist ein undingt ! darüber muss sich der verein gedanken machen zu dem er irgendwann mal wechseln wird .
Cem ich denke das hier alle so denken , man muss sich hier erst an das wort "Weltklasse" dran gewöhnen , diego hat den anfang gemacht und Mesut wird noch einen drauflegen . Man rechnet immer noch klein klein hier , ich denke das werder nicht den fehler macht und Mesut gehen lässt.
Cem ich denke das hier alle so denken , man muss sich hier erst an das wort "Weltklasse" dran gewöhnen , diego hat den anfang gemacht und Mesut wird noch einen drauflegen . Man rechnet immer noch klein klein hier , ich denke das werder nicht den fehler macht und Mesut gehen lässt .
5 Millionen , soweit ist er noch nicht , er wird sicher auch noch die zahl knacken , viele der user denken nur von heute auf morgen .
Du als Fantasicher Mesut Fan denkst da natürlich weiter .
zum glück denken die verantwortlichen nicht so wie du, was das finanzielle bei uns angeht. Das Gehaltsgefüge wär schon ordentlich durcheinander, wenn Mesut 5 Mio BRUTTO verdienen würde.
Und was das Prädikat 'Weltklasse' angeht: Mesut muss erstmal die Klasse erreichen, die z.B. ein Micoud hatte.
dann wird man auch kein Top Club auf dauer Cem , bremen hat eigendlich alle eigenschaften dazu , ein stadion das im ausverkauft ist , eine mittelgrosse deutsche stadt ,sicher auch eine gute jugendarbeit usw ,
Fussball ist mit viel geld verbunden , dahinter stecken grosse unternehmen da muss nur ein grosser ausländisches Unternehmen auf bremen aufmerksam werden ... in england haben Top Verine Grosse Unternhemen hinter sich , Emirates z.b
sogar in der türk . liga zahlen die Vereine die da um die meisterschaft spielen , schon alleine an den Trainer 4 million netto gehalt ... will gar nicht wissen was elano , baros , alex , carlos usw da netto verdienen ...
bremen weiss grad nicht was mit ihm geschieht man versucht auf der einen seite die gute alte tradiotion beizubehalten , aber auf der anderen seite träumt doch jeder davon ...

mit welklasse meine ich jetzt nicht jeden guten spieler Klassnic 17 , solche spieler wie klose und micoud sind gut aber unter "Weltklasse " versteh ich doch was andres .
denn unterschied muss man einfach sehen !
Merhaba, 5 Mio netto kriegt er vielleicht bei einem Wechsel nach England oder Spanien. Aber, Werder kann Mesut, eigentlich keinem Spieler der Welt, 5 Mio netto zahlen. Das wären ca 8-9 Mio brutto, die Werder dann tatsächlich an Mesut zahlen müsste. Wovon dann Mesut 3-4 Mio an Steuern an Vater Staat zahlt, und ihm dann 5 Mio netto (also cash) übrig bleiben.
In Spanien und England sind die Steuern für Fussballer nicht so hoch wie in Deutschland. So, dass mehr netto vom brutto übrig bleibt. Hinzu kommt, dass das Geld in diesen Ligen sowieso sehr locker sitzt. Wenn es rein nach dem Geld geht, dann muss Mesut wechseln. Aber, ich denke Mesut kann noch zwei Jährchen in Bremen spielen und reifen und dann das große Geld im Ausland verdienen. Aber ganz so billig, wie es Werder im Sommer noch gerne haben wollte, wird es nicht gehen. Da muss noch ein wenig mehr kommen, denke ich.
und ich glaub auch nicht das werder mit seiner guten wirtschaftlichen führung da am hungertuch nagen muss wenn man so einem spieler etwas mehr gibt als den anderen ...

zum glück denken die verantwortlichen nicht so wie du, was das finanzielle bei uns angeht. Das Gehaltsgefüge wär schon ordentlich durcheinander, wenn Mesut 5 Mio BRUTTO verdienen würde.
Und was das Prädikat 'Weltklasse' angeht: Mesut muss erstmal die Klasse erreichen, die z.B. ein Micoud hatte.