MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Melä;724857:
Das ist eigentlich egal. Bin flexibel *g* Ich müsste halt etwas arbeiten, aber ich hab noch n paar Tage Ferien zu gute, also könnte ich sicherlich auch den ein oder anderen Tag frei machen. Mach einfach was dir am besten passt, dann stell ich mich drauf ein.

Cooooool und mach dir mal keine Sorgen, ich schlag mich auch sonst nen Tag alleine durch ;)

Wird ja voll die Skandinavien-Clique hier...
Mareike, kanntest du Melä schon? :confused:
Aber immer interessant, neue Skandinavier hier zu haben :D

Kopenhagen is ne unglaublich schöne Stadt.... mit unglaublich schönen Menschen.
Wer in Nordeuropa keine Komplexe bekommt ist entweder rasend hübsch, oder selbstbewusst ;)

Wird ja voll die Skandinavien-Clique hier...
Mareike, kanntest du Melä schon? :confused:
Aber immer interessant, neue Skandinavier hier zu haben :D

Es ist eine ganz schöne Geschichte. Ich "kenne" so Melä von Skispringen aber hatte sie nie treffen. Und dann lerne ich hier Mareike kennen und fahre nach Helsingborg an Fussball. Dort habe ich eine Freundin, Åsa, das auch Fussball und Skispringen mag. So ich frage sie ob sie auch gehe zu das Spiel. Ja das machen sie, mit Melä. Und Melä und Mareike arbeitet zusammen in U21-EM! Und Åsa und Melä kennen sich schon lange da beide sich in Schweiz getroffen hast (Melä kommt von Schweiz).

Es ist eine ganz schöne Geschichte. Ich "kenne" so Melä von Skispringen aber hatte sie nie treffen. Und dann lerne ich hier Mareike kennen und fahre nach Helsingborg an Fussball. Dort habe ich eine Freundin, Åsa, das auch Fussball und Skispringen mag. So ich frage sie ob sie auch gehe zu das Spiel. Ja das machen sie, mit Melä. Und Melä und Mareike arbeitet zusammen in U21-EM! Und Åsa und Melä kennen sich schon lange da beide sich in Schweiz getroffen hast (Melä kommt von Schweiz).

Wirklich ne schöne Geschichte... solche Zufälle gibt's doch normalerweise nur im Drehbuch :D Aber cool!

hahahahahaha. Woher kenn ich sowas nur :D
Zu geil...
Die Welt ist ein Dorf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back