G
gelöscht
Guest
das selbe wie jeden Abend!!
Achhh, was hab ich sie geliebt...
Ich denke schon, Brain. Aber was ist, wenn das Hühnchen die Hummihose nicht anziehen will?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das selbe wie jeden Abend!!
Achhh, was hab ich sie geliebt...

einen ned?
Den Schweden-Zottel, oder was?
na der is ja auch ned so richtig Schwede...![]()
Genau den.
Na ja, er is immerhin da geboren...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;724657:Ich denke schon, Brain. Aber was ist, wenn das Hühnchen die Hummihose nicht anziehen will?![]()
zählt nich.
Das land, in dem ich geboren wurde, gibts doch auch nich mehr![]()
Also dann gibt es das Land, in dem ich geboren wurde, auch nicht mehr.
Und das Land, in dem Zlatan geboren wurde, gibt's noch... wo is der Zusammenhang?

es is egal wo man geboren wordne is
der sieht nich aus wie Schwede DAS zählt
Aber ich bin da ja ned so... er will sich ja jetzt eh auf seinen Club konzentrieren und ned mehr so auf die Natio... also: bye bye!
In welchem Land bist du denn geboren, dass es nicht mehr gibt???

Na ja, soll er, is mir egal, hilft Rosi auch nich weiter... alles blöd bei den Schweden...
Na im unheimlich komischen Land "WEST-Deutschland-ohne-DDR" oder so![]()
hahahahahahha... der war nich witzig!
Wieso war der nicht witzig? Schlimm war er auch nicht.

ich bin da ja eh ned so empfindlich![]()
Ich find das war nicht mal nen Spruch für Empfindliche. Was war denn schlimm dran?

die BRD is doch nie kaputt gegangen, oder??
die DDR schon... ihr habt quasi nur was dazu gewonnen![]()
- Smiley dahinter... aber an dem war ja nix schlimmes dran.Deswegen war's ja auch nur'n blöder Spruch mit nem- Smiley dahinter... aber an dem war ja nix schlimmes dran.
Zitat von Melä;724729:moin zusammen... arbeit ist mal wieder genau so aufregend wie in malmö ;-)
Zitat von Melä;724729:moin zusammen... arbeit ist mal wieder genau so aufregend wie in malmö ;-)

manche reagieren da wirklich empfindlich drauf... frach mich ned wieso
Zitat von Melä;724737:was ein glück, dass man das forum hat, ne? hehe. und du? hängst wieder online rum anstatt zu studieren, hmm? *g*