Wie sind denn die Parkmöglichkeiten bei der Greenbar?
altstadt = SCHLECHT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sind denn die Parkmöglichkeiten bei der Greenbar?
altstadt = SCHLECHT

und am Zülpicher isses besser, ja?!
Da sowieso jeder sein Sieg-Kölsch trinken mag, kommt man eh nicht mit dem Auto![]()

Da sowieso jeder sein Sieg-Kölsch trinken mag, kommt man eh nicht mit dem Auto![]()
Frage: Wie siehts aktuell aus in Köln? Wo schauen wir das Spiel am besten?
Also, immer von mir empfohlen: Greenbar, Rheingasse 34-35, 50676 Köln
Gut zu erreichen (ca. 10 min zu Fuß) vom HBF aus - immer am Rhein entlang. Oder mit der StraBa 1 (Weiden) oder 9 (Sülz) von Deutz aus, Haltestelle Heumarkt, dann quasi nur noch die Ecke rum.
Außerdem gibts noch das Müller-Lüdenscheid... müsste Haltestelle Zülpicher Platz sein, da war ich allerdings noch nie.
Ich denke aber, wir würden euch alle sehr gern in der GB begrüßen. Von dem, was ich gehört hab, ist die auch größer als das MüLü.
Werden da sein! Zumal unser Hotel irgendwo am Hohenzollernring liegt... wann muss man dasein um nen schönen Platz zu ergattern?
Dann muss ich ja dann früher kommen- um mir noch nen guten Platz zu sichern :eek:

Fahr doch einfach morgen schonmal hin, und deponier für uns vorsichtshalber n paar Schals als markierung an der Theke... und bestell mir gleich schon ma vorsorglich n Haake![]()

Scheiße, da gibs HAAKE?!
Ich bin nämlich Samstag auch dabei und wir wollten erst auf der Reggae-SKA-Musi mit trinken anfangen...Dit würd ja nüschte...
Auf jeden Fall freu ich mich mal die Kölner Dependance kennen zu lernen
Also bis densen,
Tom
fischmobbing since 2004
Danke an die Greenbar!
... nicht viel los, aber sehr nette Athmosphäre. Paar Stifte und Schnapps gingen gut rein. Nebelhor+Brohymn kommen auch sehr gut! Besonders bei nem 6:0! Bestes aus Berlin und bis bald - wir kommen wieder!
Larsen
FISCHMOB BERLIN
"Wer Bock hat kann Bäng!"

wie schade, dass man von euch gar nix mitbekommen hat
Ein nettes berlinerisches HALLO in die Runde hätte es schon getan, wa
Aber schön, dass es euch gefallen hat. Kommt mal wieder...
Hatte an der Bar kurz mal nachgefragt, wer von den anwesenden denn regelmäßig da wäre - war aber wohl noch zu wenig los!

also ich habe mich den beiden Berlinern vorgestellt.
als Fischmob-Gründungsmitglied aber auch Ehrensache! :cool:
schade, hätte euch gerne bekannt gemacht, wenn ich das gewußt hätte...