Werder-Fans in Köln

Hallo liebe grün-weiße Rheinländer,

ich bin in der "engl. Woche" vom 20.09.-24.09. auf einem Seminar in Bad Münstereifel und möchte mir gern das Spiel Hannover-Werder irgendwo live anschauen. Hat jemand einen Tip, ob es dort irgendwo eine nette Kneipe o.ä. gibt, in der evtl. Werder gezeigt wird?
Wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar.

GWG

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht einfach wird. Bad Münstereifel ist zwar ne Touri-Stadt, aber abends klappen sie da die Bürgersteige hoch. In Köln könnte ich Dir zwei Kneipen nennen, aber das ist dann doch kein Katzensprung von der Eifel aus...

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht einfach wird. Bad Münstereifel ist zwar ne Touri-Stadt, aber abends klappen sie da die Bürgersteige hoch. In Köln könnte ich Dir zwei Kneipen nennen, aber das ist dann doch kein Katzensprung von der Eifel aus...

Danke für Deine Antwort, dann werd ich mal schauen daß ich ne Gelegenheit finde. Sonst muß ich doch nach Kölle ausweichen... Dann komm ich nochmal auf Deinen Tip zurück! Wie weit ist es denn von dort nach Köln? Fährt da auch 'n Zug? ...vor allem spät zurück???

Danke für Deine Antwort, dann werd ich mal schauen daß ich ne Gelegenheit finde. Sonst muß ich doch nach Kölle ausweichen... Dann komm ich nochmal auf Deinen Tip zurück! Wie weit ist es denn von dort nach Köln? Fährt da auch 'n Zug? ...vor allem spät zurück???

Also in Bonn gibts auf jeden fall paar gute Kneipen dafür. ist nicht ganz so weit wie köln. Aber die zugverbindung wird vorallem abends auch nicht besser sein.
In Euskirchen gibts laut werder.de die Sportsbar "Goldenes Eck". Das wäre evtl sogar noch mit dem Taxi zu erreichen :)

Hi Köln. ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bonn, Köln oder Umgebung zu den Heimspielen gegen Stellingen und Frankfurt. :)

Back